-
Zitat
Original geschrieben von dollmann
hallo darappa!
habe soeben auch meine erste vodafone rechnung bekommen!
Euro 50,66 anstelle von 39,99 für den zeitraum 5.12. bis 12.12.2014.
ich dachte der vertrag beginnt, wie von mir gewünscht, erst ende des jahres.
bitte um klärung bzw. was muss gemacht werden damit es bei 39,99 bleibt.
sg!
Alles anzeigen
vllt kann ich dir deine Frage auch beantworten,und zwar müsste Vodafone den Betrag vom 5.-12. anteilig berechnet haben und den nächsten Monat im Vorraus. Müsstest die Tage auch eine Videonachricht per Email von Vodafone erhalten,indem die Rechnung erklären.War zumindest bei mir so
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
yahya: Geb uns doch ein bisschen Luft. Einen Auftrag aus der automatisierten Lieferkette rauszuziehen, zu ändern, neu freizugeben usw dauert immer etwas. Dein Handy geht aber heute raus!
bin etwas ungeduldig das stimmt
Danke nochmals
-
DaRappa
Kannst du bitte dafür sorgen,dass das iPhone,welches lieferbar ist rausgeht,habe noch keine Versandbestätigung.
Bestellnummer 200062409
Danke
-
DaRappa
Habe noch eine Frage zu der Bestellnummer 200062409 hab mich ja gestern umentschieden auf ein iPhone 6 16 gb spacegrau,beim Bestellstatus wird mir immer noch die 128 gb Version angezeigt.Oder ändert sich das erst nach dem Versand des anderes Handys?
Danke schonmal
-
Zitat
BODO: Wenn der Netzbetreiber sich beeilt schaffen wir das auch in 3 Tagen. Aber Danke für deine Anmerkung
yahya: Ist geändert
Perfekt danke )
-
Zitat
49€ incl Nachnahmegebühr. Kann sofort raus
Können Sie das dann bitte so einrichten und dies so schnell wie möglich abschicken ?
-
Zitat
Geb mir bitte deine Bestellnummer
200062409
-
Zitat
Nein, der Versand bei Nachnahme wird halt so 180-200€ weniger
Oder so könnten Sie das dann bitte mal prüfen,wie viel es genau weniger wäre ?
Danke im Vorraus
-
Zitat
yahya: Von 128 auf 16? Muss ich mir anschauen, aber ca. 180-200€
Meinen Sie damit ich würde 180-200€ rückerstattet bekommen? Habe ja noch nichts gezahlt
-
Zitat
Mit der nächsten grösseren Lieferung solltest du dabei sein. Ich kann dir aber leider nicht sagen wann diese kommt bzw ob Sie noch dieses Jahr kommt. Wenn ein Farbwechsel auf zB Gold ok ist, können wir sofort liefern
Danke für alle Antworten,eine Frage hätte ich noch..
Was würde mich bei einem downgrade das iPhone 6 16 gb Kosten(habe als Zahlungsvariante Nachnahme gewählt)