-
Schutzfolie schuld?
Moin,
also werde ich mein Gerät wohl einschicken.
Kann es an der Displayschutzfolie liegen? Die habe ich kurz vorher aufgelegt. Dnach ging es aber noch ein paar Minuten. Dann war plötzlich Schluss. Ob die mit ihrer statischen Aufladung etwas kaputt gemacht haben kann?
Gruß
Andreas
-
Und was mache ich dann? Kann ich das Kabel mit Bordmitteln selber wieder anstecken, wenn es das denn sein sollte?
Gruß
Andreas
-
Moin,
von einem Moment auf den nächsten geht das Touchscreen meines P910 nicht mehr. Kann es sein, dass ich das irgendwo deaktiviert habe? Das Ding kann doch nicht nach weniger als zwei Wochen kaputt sein?
Gruß
Andreas
-
Moin,
ich habe die Suche bemüht und festgestellt, Geburtstage werden in die Kontakte nicht übernommen. Ich habe aber nichts dazu gelesen, dass es eine Alternative/Lösung gäbe. Muss ich das alles per Hand rüberfummeln, das kann doch nicht sein?
Gruß
Andreas
-
Bei mir auch
Moin,
allgemein will ich nicht klagen. Ich benutze OS 10.4 mit Entourage und e2sync. Das klappt wunderbar. Aber offensichtlich werden all jene Felder nicht übertragen oder gar gelöscht, die nicht ausgefüllt sind.
Ich werde heute Abend mal testen, was passiert, wenn ich am Mac die Adresse eingebe und dann synce.
Gruß
Andreas
-
Bei mir ist da nix
Moin,
also, ganz von vorne: Ich rufe einen Kontakt auf, sage Bearbeiten - Kontakt bearbeiten. Dann öffnet sich ein Feld und da steht drin Vorname, Nachname, E-Mail (P). Das war's.
Dan sage ich: Feld hinzufügen. Daraufhin öffnet sich unten ein kleines Fenster. Neues Feld: Dann kommt ein Aufklappmenue mit diversen Telefon, Fax, Pager, etc Möglichkeiten. Aber nichts für eine Anschrift. Ich kann auch nicht höher oder tiefer scrollen.
Nun habe ich gedacht: Füge einfach mal "Pager" hinzu, dann kannst du das vielleicht später in Postleitzahl ändern - geht aber nicht.
Es muss sich doch eine Anschrift hinzufügen lassen.
Gruß
Andreas
-
Moin,
ich habe einen Kontakt auf meinem P910i, der bislang nur aus einem Namen und einer E-Mail besteht. So habe ich ihn vom Mac übernommen. Jetzt möchte ich eine Anschrift hinzufügen. Dafür gibt es aber keine Felder. Wenn ich sage: Feld hinzufügen, werden mir nur Möglichkeiten für Telefon, Fax und Internet angeboten.
Ich wette, dass es da eine Möglichkeit gibt, oder?
Gruß
Andreas
-
Aber sie haben doch gerade eine Kampagne gestartet bei der sie mit der Mac-Connectivity werben. Das passt dann aber nicht zusammen.
Gruß
Andreas
-
Das ist nicht wahr, oder?
-
Moin,
ich habe ein P910i. Die Synchronisation mit dem Mac klappt wunderbar. Ein komplette Backup meines Telefons oder ein Update der Firmware bekomme ich damit aber nicht hin. Laut Handbuch geht das per PC-Suite und die ist nun mal für PCs - habe ich nicht.
Gibt es Alternativen?
Gruß
Andreas