-
Eigentlich gut
Moin,
man setzt sich ins Auto, startet die Zündung und schon werden Handy und FSE gekoppelt. Super luxuriös. Die Sprach- und Übertragungsqualität ist auch gut.
Ich finde das Display nicht hell genug und der Bedienknopf ist gar nicht beleuchtet, was bei Dunkelheit etwas Fummelkram ist.
Aktuell habe ich etwas Probleme mit der Spracherkennung beim Wählen. Ich habe aber auch noch keine Zeit gehabt, mal in die Gebrauchsanweisung zu gucken. Es gibt das eine Funktion, die Zahlenansagen auf meine Stimme zu trainieren. Dann wird die Erkennungsquote sicher noch besser.
Hochgradig ärgerlich ist natürlich, dass die Anlage mit dem P910i nur halbherzig zusammenarbeitet (keine Telefonbuchfunktion).
Gruß
Andreas
-
Nein
Die Demo ist eine zeitlich befristete Vollversion. Das kann es also nicht sein.
Gruß
Andreas
-
Und wie funktioniert das?
Moin,
ich habe mir die Demo geladen. Es gibt auch einen Menue-Punkt Sciherheit, aber selbst wenn ich da ein Passwort eingebe, verschwinden die Bilder nicht.
Wie bekomme ich Bilder geschützt?
Gruß
Andreas
-
Wie sicher ist Bluetooth
Moin,
ich habe ein P910 und eine HCB 700. Aus Bequemlichkeit habe ich am Handy Bluetooth immer an.
Kann das dazu führen, dass sich jemand in mein Handy einhackt und auf meine Kosten telefoniert - und ich merke es womöglich nicht mal. Oder Daten klaut?
Wenn ja, gibt es einen Schutz außer BT zu deaktivieren?
Gruß
Andreas
-
Schnapsglas
Moin,
die Fernbedienung ist etwas größer als ein umgestülptes Schnapsglas. Die Größe fällt mir allerdings nicht weiter negativ auf. Was ich in den vergangenen Tagen allerdings etwas bedauert habe: Der Gnubbel ist nicht beleutet. Ein kleines Lämpchen im Innern wäre schon nicht verkehrt, damit man auch im Dunkeln erkennen kann, wo man drücken muss, wenn man telefonieren will.
Und im Hellen müsste das Display heller sein. Bei Sonnenschein ist es kaum zu lesen.
Gruß
Andreas
-
Es klappt nicht mehr
Moin,
ich hatte die Software auf meinem Powerbook schon am Laufen, habe auch ein Backup hinbekommen ... Aber jetzt klappt es nicht mehr. Die Software meldet "nicht verbunden".
Gibt es da einen Trick, kann mir jemand Tipps geben?
Danke und Gruß
Andreas
-
Glaub ihnen nicht
Moin,
ich habe sowohl vom SE-Service wie auch von Ignition bescheid bekommen, dass das P910i und die Telefonbuchfunktion nicht kompatibel sind und es auch kein Update geben wird.
Punkt aus. Gibt es eine Alternative zum P910i?
Gruß
Andreas
-
Halbe Sache
Moin,
der Witz ist ja der, dass offensichtlich doch eine irgendwie geartete Verbindung zum Telefonbuch besteht, denn während eines Telefonates wechselt die Anzeige von der Nummer zum Namen.
Was ich besonders ärgerlich finde, ist die Tatsache, dass die bei SE wissen, dass es nicht geht. Deshalb machen sie ja einen Aufkleber auf den Karton - aber nur unter den Deckel, sodass man die Kompatibilitätsliste erst dann findet, wenn man die Packung auf macht. Ganz schön tricky.
Gruß
Andreas
-
Telefonbuch geht nicht
Moin,
so, mein HCB 700 ist eingebaut. Erster Eindruck: Super Luxus. Ins Autoeinsteigen, Zündung starten und schon geht es los. Ich finde, das Display heller sein, aber gut. In Zusammenhang mit meinem P901i klappt das Telefonbuch nicht. "Funktion nicht unterstützt" steht dann im Display.
Ganz schön ärgerlich.
Andreas
-
Na ja
Moin,
so ganz kann ich dir nicht zustimmen. Wenn man ganz in die Tiefen der Website einsteigt, landte man irgendwo bei was englischen zu dem Thema. Ich habe da allerdings nicht weiter gelesen.
Fakt ist aber, dass auf meinem Karton ein Aufkleber ist, aus dem ganz klar hervorgeht, dass Telefonbuch und Anrufliste nicht gehen. Nur sieht man das erst, wenn man das Ding gekauft und geöffnet hat.
Im Zweifelsfall würde ich mich auf das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft berufen und das Ding zurück geben. Vielleicht gewährt der Händler ja auch einen Rabatt. Die Frage ist nur, was ist die Alternative?
Gruß
Andreas