Tot
Heute Abend hat sie wieder keinen Mucks von sich geben. Das Display ist schwarz geblieben.
Ich verstehe das nicht
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tot
Heute Abend hat sie wieder keinen Mucks von sich geben. Das Display ist schwarz geblieben.
Ich verstehe das nicht
Andreas
Heute geht sie wieder
Es ist wie verhext: Jetzt funktioniert sie wieder.
Gruß
Andreas
Moin,
ich habe einen Renault Modus in den ich eine HBC 700 habe einbauen lassen. Hat auch alles ganz gut funktioniert. Gelegentlich wurde mein P910i nicht sofort erkannt, aber gut.
Vor ein paar Tagen ist es dann erstmals passiert: Ich starte das Auto und nichts passiert. Das Display bleibt dunkel. Ich kann an dem Knopf drücken, was ich will - die FSE reagiert nicht. Kurze Zeit später, nachdem ich das Auto noch mal gestartet habe, ging es dann ganz normal. Heute hatte ich das wieder, bis auf die Tatsache, dass auch erneutes Starten nichts half.
Kennt das jemand? Was kann ich da machen?
Gruß
Andreas
Keiner weiß was?
Was ist das denn? Kann mir wirklich keiner einen Tipp geben?
Gruß
Andreas
Moin,
ich habe ein P910i. Ich habe einige Adressbucheinträge mit einer Kurzwahl gekoppelt und auch Sprachbefehle festgelegt, um per FSE wählen zu können.
Dummerweise ist das jetzt alles weg. Die Einträge sind noch da, aber Kurzwahl und Sprachbefehle sind weg. Und das ist nicht zum ersten Mal passiert.
Kennt das jemand und kann mir einen Ausweg präsentieren?
Gruß
Andreas
Na na
Moin,
ich weiß, wo die Mikro-Öffnung ist. Direkt vor meinem Mund natürlich, also daran liegt es mit Sicherheit nicht.
Gruß
Andreas
Bluetooth 2?
Was ist denn BT 2 (EDR)? Ist das kompatibel zu meiner HBC 700? Wenn nein, könnte das Handy gleich bei SE bleiben. Wen dem so wäre kann ich nur sagen: Es ist doch scheiße, eine universelle FSE zu verkaufen, aber dann in schöner Regelmäßigkeit die Standards zu wechseln, so dass die Unversalität doch wieder dahin ist.
Gruß
Andreas
Moin,
ich habe ein P910i. Bester Empfang (T-D1) mit allen fünf Balken. Ich telefoniere auch gut, aber plötzlich sagt mein Gesprächspartner: "Du bist jetzt nur ganz leise zu hören." Ich höre ihn aber weiterhin gut. Dann wackele ich was mit dem Kopf, klopfe gegen das Gerät oder rücke auf dem Sofa einen Platz weiter und dann geht es wieder eine Weile. Manchmal ist es auch umgekehrt.
Woran liegt das? Am Gerät? Am Netz? Kann man dagegen was tun?
Gruß
Andreas
Kein Problem
Wenn ich im Auto die Zündung starte, wird die FSE gebootet und koppelt sich automatisch mit dem Handy. Ganz selten kommt es vor, dass keine Vebindung zustande kommt. Dann drücke ich am Bedienrad den Knopf, als wollte ich telefonieren und schon besteht eine Verbindung. Abrechen drücke oder sagen und alles ist, wie es sein sollte.
Kein Problem.
Gruß
Andreas
Muss man das laden
Moin,
wird das Telefonbuch in die FSE geladen? Ich dachte immer, der Zugriff erfolgt per Funk. Dann ist es ja um so ärgerlicher, dass es nicht funktioniert.
Gruß
Andreas
P.S.: Weiß eigentlich jemand wie es sich mit dem P990 verhalten wird?