Beiträge von AOlbertz

Wie geht das überhaupt?

Moin,

kann mir mal bitte jemand verraten, was ich tun muss, um Programme installieren zu können? Ich habe ein ganz normales T-Mobile iPhone.

Damit mich keiner falsch versteht: ich will nicht vom Sim-Lok weg, sondern einfach nur Sachen installieren. (gehe ich damit eigentlich Risiken ein?)

Besonders würde mich interesieren: Gibt es Flash-Unterstützung für Safari? Gibt es eine Möglickeit, Mime-Mails anzeigen zu lassen?

Gruß
    Andreas

Moin,

ich habe lange rumgefummelt, um Fotos auf mein iPhone zu bekommen. iPhoto benutze ich eigentlich nicht. Für die Bilder, die ich haben will, habe ich ein Album angelegt. Das habe ich jetzt auf dem iPhone. Aber dummerweise die selben Bilder auch noch mal in dem Ordner Fotoarchiv und lose im Bilderordner. Ich werde wahnisinnig. Wie bekomme ich die wieder weg, den löschen lassen die sich nicht so einfach.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruß
    Andreas

Moin,

kann es sein, dass das iPhone mit der Rufnummernerkennung hadert? Mein altes Handy hat unsere Festnetznummer problemlos erkannt wenn meine Frau mich angerufen hat. Aber beim iPhone wird der Anruf erst korrekt zugewiesen, seit ich den Eintrag im Adressbuch geändert habe: +49Leertaste und dann die Vorwahl ohne Null.

Muss ich jetzt wirklich alle Nummern ändern? Das kann doch nicht wahr sein? Oder lässt sich das irgendwo einstellen?

Gruß
    Andreas

Kann das iPhone sich auch Kennworte merken? Es ist extrem lästig, sich jedes Mal bei Webmail, ebay, etc einzuloggen. Auf dem Mac kann ich mir aussuchen, ob Safari sich Zugangsdaten merken soll.

Gruß
    Andreas