Moin,
kennt jemand eine Software, mit der ich mein T630 mit Entourage unter Mac OS X abgleichen kann? Ich möchte nicht den Umweg über die iApps gehen.
Danke und Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kennt jemand eine Software, mit der ich mein T630 mit Entourage unter Mac OS X abgleichen kann? Ich möchte nicht den Umweg über die iApps gehen.
Danke und Gruß
Andreas
Gibt es das eigentlich auch original?
Moin,
wo immer ich hinklicke, überall verkaufen sie das T630 mit der T-Mobile-Software. Wo gibt es das denn mit der Originalsoftware?
Gruß
Andreas
Wie klappts mit Apple?
Hat schon ein Apple-User das 630 getestet? Mich würde interesserien, ob der Sync von Adressbuch und Terminen wirklich gut funktioniert.
Gruß
Andreas
Was wurde verändert
Moin,
kann mir mal jemand sagen, was das T-Mobile T630 von anderen T630 unterscheidet? Ist es nur das Logo auf dem Gehäuse oder wurde auch die Software verändert?
Gruß
Andreas
Moin,
ich interessiere mich für das neue T630. In einigen Beiträgen wurde ja bereits ausführlich über das Branding dieses Gerätes diskutiert. Ich weiß bloß nicht, um was es sich dabei genau handelt.
Bezieht sich die Kritik nur auf dieses kleine Rechteck unten, bei dem T-Mobile sein Logo aufgepappt hat (sieht nicht gut aus, könnte ich aber mit leben.)? Oder wurde auch die Software verändert? Muss mir ein Händler (ich würde wahrscheinlich ein Upgrade-Handy von T-Mobile nehmen) vorher sagen, wenn das Handy verändert wurde?
Gruß
Andreas
Was ist mit THB?
Das Thema interessiert mich auch.
Ich würde die Diskussion gerne um die FSE von THB ergänzen. Da gibt es auch etwas, das sich um Bluetooth erweitern lässt. Hat jemand damit Erfahrungen?
Gruß
Andreas
Moin,
ich habe gerade ein S55 erstanden. Dafür muss ich nun eine neue Freisprecheinrichtung haben. Hat jemand Erfahrungen mit einer Bluetooth FSE? Theoretisch müsste das ja auch mit einer Sony Ericsson HCB 30 gehen? Von THB gibt es auch etwas, hat die schon jemand ausprobiert?
Bin für Hinweise dankbar.
Gruß
Andreas