-
Moin,
ich habe versucht, nach der iFixit-Anleitung das Display eines iPhone 4 zu tauschen. Leider erfolglos wie es aussieht.
Beim ersten Versuch hatte ich einen fingerdicken, hellen, senkrechten Streifen. Also habe ich es noch mal geöffnet und die Kontakte überprüft. Beim zweiten Zusammenbau ist mir dann das Gewinde der "gelben" Schraube für die Connector Abdeckung abgebrochen. Hm ... aber ich vermute, das ist nicht weiter wichtig.
Wenn ich das iPhone jetzt anmache, geht so eine Art Hintergrundbeleuchtung an und oben rechts in der Ecke habe ich einen schwarzen Kreis mit bunter Corona. Mehr leider nicht. Wenn ich auf die untre Hälfte des Display tippe, sind Klickgeräusche zu hören. Schließe ich das iPhone an den Mac an, wird es von iTunes erkannt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das iPhone wieder zum Leben erwecken könnte?
Liebe Grüße
Andreas
-
Prepaid auch ohne Internet?
Moin,
mein Sohn möchte sich unbedingt ein gebrauchtes iPhone kaufen. Er hat aber nur eine ganz normale Prepaid-Karte von T-Mobile.
Kann mir jemand sagen, was dann passiert? Telefonieren kann er? Geht der komfortable AB? Wenn er den Datenfunk einschaltet, implodiert seine Prepaid-Karte oder geht das überhaupt nicht?
Gruß
Andreas
-
Hm, ich wundere mich. Soweit ich die Diskussion verfolgt habe, handelt es sich doch um ein Softwareproblem, das mit OS 3 Einzug gehalten hat. Was bringt es denn da, wenn das iPhone ausgetauscht wird? Ich überlege, ob ich nicht zukünftig weniger zahlen sollte ... schließlich fehlt hier eindeutig eine zugesicherte Funktion. Es funktioniert schließlich nicht nur zu Hause nicht mehr, die Hotspots kann ich auch nicht mehr nutzen. Ganz super.
Gruß
Andreas
-
MIkro
Moin,
es gibt von Shure das/den Shure Music Phone Adapter. Kostet knapp 40 Euro und ist nichts anderes als eine Kabelverlängerung mit eingebautem Mikro (ich vermute mal, der hat auch gleich den längeren Stecker). Dadurch wird das Kopfhörerkabel plötzlich sehr lang.
Gruß
Andreas
-
Bei mir hatten sie schlicht und ergreifend vergessen, es zu aktivieren. Kommt auch vor.
:-/
Gruß
Andreas
-
Moin,
ich habe mit meinem iPhone ein massives Problem: Wenn ich beispielsweise in Safari auf .mac gehe, um dort meine Mails einzusehen, habe ich dort ein Fenster, mit den Mails 1 bis 50. Ich sehe aber nur 25. Eigentlich würde ich einen Scrollbalken erwarten, da ist aber keiner. Drücke ich die Weitertaste, kommen die Mail 51- 100. Gleiches Problem. Dieses Problem taucht sporadisch immer mal wieder auf, ist nicht auf .mac beschränkt.
Ich sehe an der unteren Kante einen Balken mit einem Punkt. Das sind ja normalerweise Balken, die man anfassen kann, um das Fenster größer zu machen. Das geht aber auf dem iPhone nicht. Zumindest bekomme ich es nicht hin.
Kennt ihr das Problem, kann ich da was dran machen? Oder mache ich was falsch?
Danke und Gruß
Andreas
-
Moin,
gibt es eine Möglichkeit, irgendwo abzulesen, wie viele Telefonminuten ich von meinem Kontingent bereits verbraucht habe?
Gruß
Andreas
-
Ich weiß nicht
Also, ich habe es eine völlig andere Sicht der Dinge. Dass du erklären kannst, warum das System bei mir versagt, macht es doch nicht besser. Wenn ich das richtig verfolgt habe, war in der Werbung von einer Genauigkeit, von einem Radius mit 200 Meter die Rede...
Da bin ich weit von entfernt!!! Esgeht einfach nicht. Punkt, aus.
Gruß
Andreas
-
Bei mir geht's auch, aber
Moin, mit der Adress-Anzeige kein Problem.
Aber die Ortungs-Funktion ist ja wohl en Totalausfall. Sowohl bei mir zu Hause aufm Dorf als auch in Kiel konnte ich nicht geortet werden. Und wenn doch, dann ist der Kreis so groß, dass die halbe Stadt eingeschlossen ist.
Das kann man ja wohl total vergessen.
Gruß
Andreas
-
Moin,
ich habe ein Problem mit weitergeleiteten Mails. Da steht dann beispielsweise: "Diese Mail hat keinen Inhalt" und dann ist da ein Mime, anhang dran. Heute habe ich eine bekommen, da stan die Botschaft dessen, der weitergeleitet hat drin, aber die Mail, die weitergeleitet wurde, war ein .eml Anhang, der sichnicht öffnen ließ.
Kann mir jemand sagen, wie ich das trotzdem gelesen bekomme?
Gruß
Andreas