Ich habe Screenshots von der Chatunterhaltung mit dem Berater, in der ich ausdrücklich bestätigt bekommen habe, dass der Vertrag unverändert weiterläuft, also inklusive 100 GB und die Mail in der es heißt:
"Hallo Herr XXX,
weiterhin viel Spaß mit Ihrem Tarif O2 Blue All-in S (2015).
Dessen Konditionen, sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.
[...]
Ihr Tarif enthält 100 GB mit bis zu 21.1 Mbit/s."
Außerdem habe ich Screenshots von weiteren Chats, in denen mir die Mitarbeiter bestätigt haben, dass alles in Ordnung sei. Man habe sich darum gekümmert, allerdings brauche es noch ein wenig Zeit. Ich hatte mich bloß nochmal gemeldet, weil die Bearbeitungszeiträume, die mir genannt worden sind, verstrichen waren.
O2 kann sich mir gegenüber also nicht darauf berufen, den Vertrag nur versehentlich oder auf Grund eines technischen Fehlers so verlängert zu haben.
Naja, die Frist läuft ja noch, also abwarten und Tee trinken. :top: