Beiträge von mokuk
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Das klingt doch super! Auf deinen Post hin habe ich mal in die O2-App geschaut und tatsächlich haben sie mir heute wieder mein 100GB-Paket gebucht! Prima! ...und das noch vor Ablauf der Fristsetzung. :top:
Habe jetzt also den All-In S mit 100GB für 14,99€ im Monat.Wie cool! Freut mich für dich! Bei der nächsten VVL musst du dann so oft verhandeln, bis du an jemanden gerätst, der dir den Tarif wieder so verlängert. Dann solltest du auch etwas Routine im Verhandeln und Drohen haben. :top:
-
-
Zitat
Ja, gib dann bitte mal Bescheid und lass dir die Durchwahl vom Chef geben - dann kann ich mich tags drauf auch direkt bei ihm melden.Ich habe mich gerade nochmal beim Chat gemeldet und eine Einigung mit o2 gefunden:
- o2 Free XL (25 GB)
- drei Monate keine Grundgebühr
- (vorher hatte ich schon eine Gutschrift über 25 € erhalten)
- für 9,99 € (zuerst hatte man mir einen Preis von 15 € angeboten) monatlich und 24 Monate ab heuteIch habe die 100 GB ohnehin nie ausgeschöpft, daher werden die 25 GB definitiv ausreichen und wenn nicht, ist es immer noch ein Free Tarif und ich zahle die Hälfte. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Ich hoffe, dass du und alle anderen Betroffenen ebenfalls eine für sie optimale Lösung finden.
Damit hätte ich jedenfalls für zwei Jahre Ruhe und wer weiß schon, was es im Dezember 2019 für Angebote gibt... :top: -
-
-
-
Zitat
Wie hast du denen die Fristsetzung denn zukommen lassen? Würde es dir gleich tun, jedoch finde ich auf der o2-Homepage weder ein Kontaktformular, noch eine Faxnummer, noch eine Adresse des Kundenservices?! :flop:Ich wollte Zeit sparen und habe es ihnen zugefaxt. (Die Nummer kriegst auch von den Leuten aus dem Chat.)
Laut Chat ist das Fax auch ankommen. Davon habe ich mir wieder Screenshots gemacht. Dem Laden traue ich keine 2 cm über den Weg. Da sichere ich mich lieber doppelt und dreifach ab.