-
Dann bin ich echt mal gespannt, ob da noch was kommt.
Der Hotline Mitarbeiter meinte, dass die Karte bisher auch nicht als unzustellbar zurück gekommen sei. Ich soll bis nächste Woche warten und mich dann nochmal melden, falls bis dahin noch nichts da ist.
-
Kann mir jemand sagen, wie Aldi Talk SIM Karten verschickt? (Infopost?) Ich hab meine AustauschSIM vor 2 Wochen bestellt und die Karte ist immer noch nicht da. Laut Hotline wurde die Karte aber am 23.01. verschickt.
-
Per Sprachcomputer. Ich habe heute nochmal angerufen. Laut Mitarbeiter ging die Karte gestern raus und wäre so in 3 Tagen bei mir.
-
Lauterbach (Hessen) ist auch so ein weißer Fleck, wo nur EDGE geht oder auch nicht, weil fast nie Daten fließen.
Im benachbarten Alsfeld gabs mal UMTS, aber seit einer Störung, die schon über einen Monat dauert, momentan auch nicht mehr.
Hoffentlich wirds nach der Netzzusammenlegung besser.
-
Dauert es bei Aldi Talk immer über eine Woche, bis man eine Austauschkarte bekommt?
Ich habe am 15.01. per Hotline eine KombiSIM bestellt, aber bis heute ist noch nichts angekommen.
-
Ich habe auch den O2 Blue All-in XL. Mir wird aber weder in der meinO2 App noch im Web ein kostenloses Upgrade angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die Triple-SIM führt allerdings bei der Mini-SIM und Micro-SIM Karte zu einer dünneren Ausführung wegen der grundsätzlich dünneren Nano-SIM. Ein Mini-SIM auf Micro-SIM Adapter funktioniert ggf. nicht so gut.
Nur die mittlere Nano-SIM ist bei mir dünner. Die anderen Teile der Triple-SIM sind genauso dick wie immer.