-
Zitat
Original geschrieben von Vilureef
Das liegt daran, dass dein jetziges Datenpaket für 24 Monate befristet ist, und dann auf das kleinere Datenpaket eingestellt wird. Erkennst du am "abbestellt zum xx.xx.2018" bzw. "bestellt zum xx.xx.2018". Ist bei mir auch so, und lässt sich deswegen nicht auswählen.
LG Vilureef
Kann man es in so einem Fall (z.B. über die Hotline) dennoch buchen?
-
Beim Huawei E8278 funktioniert es auch nur mit erlaubtem Roaming.
-
35279 Neustadt (Hessen): Konnte heute Nachmittag mit meiner o2 Karte das eplus Netz nutzen. (Anzeige: o2-de+) Heute Morgen ging es noch nicht.
-
Was ein Durcheinander.
Gibt es eigentlich ein Merkmal, an dem man das Herkunftsland einer Karte erkennt?
-
Ich dachte, sowas wie "Automat B" gibts nur im Ausland? :confused:
-
50GB mit 7,2 Mbit sind doch kein Problem. Ich habe Zuhause nur 4Mbit und mit 50GB komme ich definitiv nicht aus.
-
Wird man freie Nummern dann auch online einfach abfragen können?
-
Habe es jetzt heute nochmal bei dem Postbank Geldautomaten im Frankfurter Hbf probiert und diesmal gab es keine Probleme. Die Postbank hat wohl scheinbar doch nichts gegen die DKB Visa.
-
Der Postbank Geldautomat im Frankfurter Hbf hat diese Woche meine Karte direkt nach der Auswahl der Landessprache abgelehnt.
-
Die SIM ist heute endlich per Deutsche Post Brief angekommen. Die elektronische Frankierung erfolgte am 23.01., keine Ahnung warum das so lange gedauert hat.