Beiträge von Nielsen

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nehm bitte unsere E-Mail Adressen hier raus... Du hast uns dann 2x per Kontaktformular angeschrieben und hast 2x innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen. Am 11.11 zB innerhalb von 3 Stunden


    Jetzt lenken Sie doch bitte nicht ab. Es geht um eine Email vom 18.11., die Sie nicht beantwortet haben! Ich finde es ärgerlich, dass Sie hier falsche Tatsachen in den Raum stellen ("wir beantworten alles binnen 12h") und mir dann den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, wenn ich freundlich darauf hinweise, dass dies einfach nicht stimmt.


    Die Email-Adressen habe ich nach Wunsch unkenntlich gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Nielsen: Ich habe das gerade mal geprüft, du hast am 27.10 3 Mails und am 29.10 2 Mails an die Adresse NO-REPLY@elektrohauskurzerxxx gesendet. Darauf bekommst du immer einen automatisierte Antwort das diese E-Mail Adresse nur automatisiert ausgelesen wird zum Eingang der Vertragsunterlagen. Wenn du eine E-Mail an uns sendest, wie es in meiner Signatur steht oder im Impressum in in jedem Angebot bekommst du auch eine Antwort. Sorry aber war das jetzt auch unser Fehler?


    Auch das ist nicht richtig. Ich habe am 18.11. um 19:13 eine Email an info [] talkthisway.de geschickt auf die ich keine Antwort bekommen habe.


    Eure NO-REPLY Adresse liefert einen Autoresponder, ja. Die Emails vom 27.10. und 29.10. gingen aber allesamt an "support [] elektrohaus-kurzer.de", wo ich ebenfalls nur einen Autorresponder bekommen habe. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben, Euch per Email-Adresse zu kontaktieren und habe das Online-Formular genommen. Da ging es aber um einen ganz anderen Fall.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben genug Leute im Callcenter sitzen, die jeden Tag hunderte Anrufe annehmen. Zudem haben wir KEINE! offene E-Mail Anfrage die mehr als 12h nicht beantwortet ist


    Das ist einfach nicht wahr. Ich habe Ihnen am 18. November eine Email geschrieben, die nicht beantwortet wurde. In der Zwischenzeit habe ich mehrfach versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg (siehe oben).


    Und offen gesagt, denke ich nicht, dass es sich hier um ein ungerechtfertigtes "Meckern" handelt. Ich habe einen Monat ohne einen Mucks auf meine Ware gewartet. Dass ich nach dieser Zeit unruhig werde, entsprechend nachfrage und dann verärgert bin, wenn ich völlig unzureichende Informationen bekomme, ist wohl sicher verständlich.


    Und gerne würde ich das mit Ihnen direkt, persönlich und telefonisch regeln. Nur leider sind Sie auf diesem Weg nicht bzw. kaum zu erreichen.

    Das kann ich leider noch toppen. Am 24.10. (knapp ein Monat) habe ich ein iPad Air 2 64GB LTE in spacegrau in Kombination mit einem Telekom-Tarif bestellt und direkt per Paypal bezahlt (Bestell-Nr.: 200059769).


    Die Telekom bucht nun schon ab, aber mein iPad habe ich leider nicht erhalten. Bei Supportanfragen per Email bekomme ich nur Standardantworten: "Wir haben leider noch keinen Liefertermin, die Geräte stehen aktuell noch auf Vorbestellung möglich. Da wir noch keinen Liefertermin haben kann ich Ihnen nicht mitteilen welche Variante zuerst bei uns eingehen wird. Danke."


    Wenn ich versuche, talkthisway telefonisch zu erreichen bekomme ich entweder ein Besetztzeichen oder wenn es ein Freizeichen gibt, geht niemand ran bzw. daraus wird dann irgendwann wieder ein Besetztzeichen.


    Das ist ausgesprochen frustran. Für einen Vertrag lange Geld zu bezahlen, den man dann nicht nutzen kann, ist schon grenzwertig, aber nur die eine Sache. Es wird aber noch ärgerlicher, wenn man nur mit Standardantworten sowie völlig unverbindlichen oder unklaren Terminen versorgt wird.


    Und es ist ja nicht so, dass ich mich als Kunde nicht auch bewegen wollen würde. So würde ich durchaus auf's größere 128GB iPad upgraden, wenn sich dadurch die Liefersituation verbessern würde. Aber auf solche Anfragen bekomme ich dann überhaupt keine Antwort mehr.


    Die hier genannte Begründung, dass man keine Zusagen vom Zulieferer bekommt, lasse ich nicht gelten. Wenn dem so ist, dass man keine verbindlichen Lieferzeiten bekommt, dann sollte ich als Händler solche Aktionen nicht anbieten. Insbesondere dann, wenn es sich um daran anschließende Handy- bzw. Datentarife handelt. Und das Mindeste wäre, die Aktivierung der Verträge solange nach hinten zu schieben, bis die iPads lieferbar sind.