-
Hallo zusammen,
ich habe im Moment den Magenta M Young mit MagentaEINS Vorteil. Der Vertrag läuft leider bald aus, ich habe ihn bereits gekündigt.
Die Telekom hat mir ein Angebot gemacht, was teurer ist, als ich jetzt bezahle und auch Neukunden würden weniger im bezahlen.
Bin daher auf der Suche nach VVL Angebote ohne Handy bzw. eine Angebot mit Auszahlung.
Alternativ würde ich auch zu Vodafone wechseln, wenn ein entsprechendes Angebot passt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Angebote anbieten könnt.
Viele Grüße
MCEpic
-
Ich bräuchte ein Angebot für ein iPhone 7 Plus 128GB mit Vertrag.
Danke
-
Bin an dem iPhone 7 silber interessiert.
-
Hi,
ich möchte einen Vertrag mit mindestens 2GB Datenvolumen. Telefon Flat muss nicht sein, aber wenigstens Frei- Minuten.
Als Handy ein iPhone 6S 64GB.
Netz ist auch egal.
Wenn es günstiger kommt, wäre auch ein SIM-only oder Auszahlungsangebot in Ordnung.
Danke.
MfG
-
Hi,
ich bräuchte den Magenta S Friends mit einem iPhone 6s 64GB oder auch in Kombination mit Magenta M Family.
Alternativ wäre auch ein Auszahlungsangebot in Ordnung.
Vielen Dank.
MfG
-
Ich bin an dem Magenta M mit dem iPhone 6S 64GB interessiert. Ist es noch verfügbar?
-
Würde mich auch interessieren, ob dies möglich wäre als VVL.
-
Hey, mein Vodafone Vertrag läuft bald aus, also VVL wäre auch möglich oder wieder Vodafone.
- Allnet Flat inkl. EU-Roaming
- Mind. 1,5GB Datenvolumen
- iPhone 6S 64GB
Danke
-
Mein Wunsch:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie nein & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen mind. 1,5 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht muss nicht sein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iPhone 6s 64GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht muss nicht sein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
- Junge Leute Vorteil anwendbar
Dankeschön
-
Hallo!
Habe meinen Vodafone Smart L Vertrag gekündigt.
Läuft Ende des Jahres aus. (Vertrag kann aber auch schon vorher abgeschlossen werden)
Habt ihr entsprechende Angebote/Verträge mit folgenden Konditionen:
- All-Net-Flat (oder entsprechend viele frei Minuten)
- SMS-Flat (oder entsprechend viele freie SMS)
- Internet-Flat LTE (ab 1GB)
- iPhone 6s 64GB (16Gb unter umständen auch ok, oder Vertrag mit Auszahlung)
- Junge Leute Vorteil, wenn möglich
Wäre super, wenn ihr für mich was hättet..
Egal ob bei Vodafone oder bei anderen Anbietern.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
MCEpic_