-
Naja, ob man darüber noch lachen kann, dass man Werbung via eMail bekommt, in dem mit dem iPad Air 2 geworben wird und man schon knapp vier Wochen auf dasselbige Gerät wartet, ist fraglich.
Ich meine aber auch, dass ich den Newsletter nicht bestellt habe.
Naja, zumindest die Telefonrechnungen kommen nun überpünktlich.
-
Wenn alles rund läuft, hat man dazu auch keinen Grund. Die Kommunikationsstruktur dieses Unternehmens ins echt schlecht. Hier haben ja einige schon ihren Unmut darüber geäußert. Und was soll man auch positiv berichten, wenn man bis auf Rechnungen von bisher nicht nutzbaren Leistungen von dem Kauf bei Talkthisway hört?!
-
Ich habe geschrieben, wie ich es sehe! Und wie ich auf Sommer komme? Aus folgendem Grunde setzen sich meine Begrifflichkeiten zusammen: Ein Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, ich könne ohne Probleme bei Ihnen stornieren. Zwei Tage später stelle ich fest, dass ich bereits einen laufenden Vertrag habe. Zum Termin: Was soll ich denn als Termin eintragen wenn es noch nicht mal ungefähre Liefertermine gibt? Mein iPhone habe ich bei der Telekom am Laufen, der Vertrag wurde dort erst mit Versendung der Ware freigeschaltet.
Was soll man bitte mit einem laufenden Vertrag ohne SIM und Endgerät?
Und zum Thema Sommer: Ich könnte auch Herbst sagen, oder Ende 2017. Es ist ja noch nicht mal angegeben, wann ich "vielleicht" mal damit rechnen könnte. Schau ich bei Amazon, wenn die eine Ware nicht liefern können, steht da z.B voraussichtliche Lieferzeit vermutlich bis Januar 2015 u.ä.
Transparenz sieht anders aus! Da soll man sich nicht wundern, wenn Kunden unzufrieden sind.
-
DaRappa: Meine Bestellnummer lautet: 200060934
Ich frage mich aber, warum ein Vertrag freigeschaltet wird, obwohl die Ware gar nicht vorhanden ist. Es läuft nun ein Internetvertrag den ich gar nicht nutze. Das heißt: Ich bezahle nun Geld ohne eine Gegenleistung. Die ausdrückliche Genehmigung der SIM-Karte ist m.E. irreführend. Denn daraus verstehe ich nur, dass man sofort Internet nutzen möchte, weil man vielleicht ein geeignetes mobiles Gerät Zuhause hat. Ich habe das nicht. Das Apple mit der Auslieferung schwierig ist, wissen viele. Man kann doch aber nicht einfach den Vodafonevertrag laufen lassen, ohne das Gerät dazu zu verkaufen. Ich denke, das ärgert viele Kunden am meisten. Nachher kommt das Gerät irgendwann im Sommer und so lange zahlt man für nichts an Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von Nielsen
Die hier genannte Begründung, dass man keine Zusagen vom Zulieferer bekommt, lasse ich nicht gelten. Wenn dem so ist, dass man keine verbindlichen Lieferzeiten bekommt, dann sollte ich als Händler solche Aktionen nicht anbieten. Insbesondere dann, wenn es sich um daran anschließende Handy- bzw. Datentarife handelt. Und das Mindeste wäre, die Aktivierung der Verträge solange nach hinten zu schieben, bis die iPads lieferbar sind.
Ja, das ist genau das, was einige wohl erleben. Stell man sich vor, man least ein Auto und zahlt dafür schon, obwohl die Ware noch nicht da ist. Eine solche Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. Ich denke auch, dass die Firma das Angebot hätte gar nicht machen dürfen.
Die Firma streicht die Provisionsgelder von den Telefonanbietern ein und gibt keine Ware heraus!
Es scheinen ja einige betroffen zu sein, man sollte schauen, ob man da gemeinsam rechtlich gegen die Firma Elektrohaus Kurzer GmbH (Talkthisway.de) vorgehen könnte. Betroffene können sich bei mir via PN mal melden.
-
Zitat
Original geschrieben von xTeletreffx
Auch ich habe am 31.10.14 einen Vodafonevertrag (Flat 42,2) in Verbindung mit einem iPad Air 2 64gb LTE Gold bei talkthisway bestellt. Als Status steht nun "Unterlagen erhalten". Diese vage Aussage bringt mir gar nichts. Wann ist mit der Auslieferung des Gerätes und der Simkarte zu rechnen?
Sehr verärgert bin ich nun darüber, dass ich heute eine Rechnung von Vodafone für die bestellte Flat erhalten habe, welche zum 28.11.14 von meinem Konto abgebucht werden soll.
Es kann aber nicht sein, dass ich für eine Leistung zahlen soll, welche ich gar nicht erhalten/nutzen kann.
Ich bitte um baldige Stellungnahme.
Ich zahle nur für Leistungen, welche ich auch in Anspruch nehme bzw. nehmen kann!
Wann ist mit der Lieferung zu rechnen und wann werden die unberechtigt berechnetzen Monatsgebühren wieder zurückerstattet bzw. gutgeschrieben?
:mad: :mad: :mad:
Alles anzeigen
Willkommen im Klub! :mad: Ich ärgere mich total und vermute, dass das so von Talkthisway gewollt ist. Man schliesst einen Mobilfunkvertrag ab und die dazugehörige Ware wird nicht ausgeliefert. Ich sehe schon kommen, dass man die 180€ zurückerstattet bekommt, aber den Vertrag von 25€ monatlich bezahlen soll. :flop:
Ich schicke dir mal eine PN
-
Ich habe Anfang des Monats ein Vodafonevertrag in Verbindung mit einem iPad Air 2 64gb bei talkthisway bestellt. Als Status steht nur "vorbestellung möglich". Diese vage Aussage bringt gar nichts. Gibt es einen ungefähren Zeitpunkt. Wann kann man vielleicht mit dem iPad rechnen kann?
Verärgert bin ich nun darüber, dass die Rechnung von Vodafone überpünktlich da ist! Ich bezahle quasi nun einen Vertrag den ich überhaupt nicht nutzen kann. Weder eine SIM Karte noch das iPad ist da. Wofür bezahle ich denn nun? Mehr als ärgerlich.
Weiß jemand, ob ich den Vertrag widerrufen kann? Fühle mich etwas übers Ohr gehauen!
-
Hallo. Ich habe mir am Anfang des Monats ein iPad mit Vodafonevertrag bestellt. Leider steht dort immer nur "Vorbestellung möglich". Diese Ausssage ist doch sehr unverbindlich und sorgt bei mir für ein wenig Unsicherheit. Gibt es "vage" Tendenzen? Oder kann es sein, dass ich das iPad noch nicht mal Ostern habe?