-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das ist kein Problem des iPhones, sondern ein generelles Problem der Akkutechnik.
Oder warum meinst du, sind tausende von Autobatterien immer im Winter leer?
Weils schon 5 und mehr Jahre alt sind mschon mehrere frierende Winter hinter sich habnen und nicht ein neues Handy mit neuer Technik sind das nix taugt
Das ist halt Iphone, wers braucht nimmt alles in kauf was die machen. Eine Schande haha
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Kommt auf die Staatsausgaben an.
In Griechenland zahlt z. B. kaum einer mit Karte. Und das dürfte auch nicht das einzige Land sein. Wenn man allein schon einen Teil seiner Beamten so bezahlen kann dann ist das doch schon mal was. Den Banken wird das herzlich egal sein da sie wieder flüssig sind. Das ist gar nicht so kompliziert wie es scheint. Wer das richtige Papier mit der richtigen Tinte hat wird keine Geldsorgen bekommen.
Bingo,
und wer hats ?
-
Baofeng UV-5R vom chinesen und ne Nagoya 771 antenne zusammen kostet das 30€ und ist unschlagbar
-
Veraufe eine Z1 Sammung. 2 Geräte funktionieren nicht sind als Ersatzteile gedacht.
Von den akkus werden 3 noch sehr gut sein,einige gehen gar nicht, ca 4 stück gehen noch ein paar stunden.
Akkus kann jeder hobbybastler selber machen da das Z1 ein riesiges akkufach hat und die + und - pole sind super stationiert.
Auf dem Fotos fehlt noch ein Tischladegerät welches ich auf arbeit habe. 'Auch fehlt ein Netzteil vom Tischladegerät welches ich jetzt nicht finde und 1 kopfhörer . Ansonsten alles wie auf den Bildern.
Beim Z7 fehlt auch das Ladegerät da mein Schwiegervater es kaputt gemacht hat.
.
Preis 250€ VHB oder Tausch gg neueres handy
Bei fragen einfach schreiben sicher hab ich was ausgelassen
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ lumia
steht doch da..... die CDMA Only-Variante also tippe ich auf die US Version des Z1 ohne Sim (die US Geräte sehen gerne mal etwas anders aus)
und mein Sammlerherz lacht...... nur der Preis ist Irre..... mit viel gutem Willen stört die 0 trotzdem
Alles anzeigen
Da fällt mir grad der Spruch ein, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke
Dafur hast du ja Preisvorschlag denns du anbieten kannst. Wenns dir 30 Euro wert ist dan biete einfach und schau was passiert. Wenn ich was verkaufe schlag ich den PReis lieber hoch an, mach aber dafür möglichkeit der PReisvorschläge. Da hast du die richtigen interessenten !
Sorry das OT und es soll auch keine Schleichwerbung sein deshalb werde ich den Link nicht beifügen. Aber ich biete grad eine Sony CMD Z1 Sammlung auf ebay an für 299€ und hab nen guten Preisvorschlag aus PLZ 02763. Ist das jemand von hier ??
-
-
Ich hatte ein Nokia 808 gekauft welches die Vorbesitzerin alternativ sich ausgesucht hat, nach dem sie irgendein samsung galaxy vertrag hatte und dieses Handy binnen glaub 8 oder 14 tagen zuruckgegeben hat, um daraufhin ein Nokia 808 zu nehmen.
-
-
ein gebrauchtes mit gebrauchsspuren Nokia 808, Bilder auf Anfrage.
in ovp, ca 15 Monate alt. Akku hält noch sehr gut. In Buggati Echtledertasche
Preis 120€ mit Versand
-
suche ein gebrauchtes aber gutes notebook bis ca. 3 Jahre alt.
Sollte in Topzustand und makellos sein da Geschenk für Tochter
Bevorzugt exotische Farben wie Violett,Rosa,Rot,Grün...
angebote per pn