-
Habe mittlerweile das iPhone 6 bekommen, alles lief super, sogar eine coole durchsichtige Hülle habe ich mit dem Paket von getphone24 bekommen.
Großen, großen Dank! Bin sehr zufrieden und bestelle evtl. für meine Freundin auch noch bei getphone =)
Einziger Makel: Vodafone hatte selber nicht immer den Überblick über meine 3 GB, die ich bekommen müsste. Habe da mehrmals angerufen, damit die das im System richtig umstellen. Ist aber keine Kritik an Güven!
-
Gestern Abend noch bestellt und Kontakt mit getphone gehabt. Sehr freundlich und schnell geantwortet. Habe auch direkt meine ganzen Unterlagen per E-Mail eingescannt zu ihm geschickt (Originalantrag muss noch per Post nachgereicht werden), weshalb ich heute morgen schon eine Bestätigung bekommen habe, dass es bearbeitet wird.
Hat soweit alles wunderbar gepasst, hoffe nun, dass auch Vertrag, SIM und Handy alles schnell und zuverlässig ankommt. Bisher auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Kommunikation.
-
Hab dir eine PN geschickt, aber schon mal vielen Dank.
-
Was passiert im Falle einer Insolvenz, wenn ich z.B. das iPhone 6 mit VF XL nehme. Das iPhone ist dann theoretisch bis zur vollständigen Bezahlung noch das Eigentum von getphone und würde dann eingezogen werden? Habe ich den Vertrag direkt bei VF als normaler Kunde, oder wie genau ist das?
Habe noch nie ein Vertrag über einen Handyshop abgeschlossen und bin hier neu, finde das aktuelle Angebot von getphone doch sehr gut.
Ich frage diesen hypothetischen Fall ab, da ich eben auf Nummer sicher gehen möchte.
---
Und wenn ich das Angebot des iPhone 6 64 GB mit VF XL für 119 Euro Anzahlung haben möchte, muss ich extra im Kommentarfeld dann TT-Forum angeben, auch wenn auf der Seite auch schon 119 Euro als Anzahlung stehen?
-
Was passiert im Falle einer Insolvenz, wenn ich z.B. das iPhone 6 mit VF XL nehme. Das iPhone ist dann theoretisch bis zur vollständigen Bezahlung noch das Eigentum von getphone und würde dann eingezogen werden? Habe ich den Vertrag direkt bei VF als normaler Kunde, oder wie genau ist das?
Habe noch nie ein Vertrag über einen Handyshop abgeschlossen und bin hier neu, finde das aktuelle Angebot von getphone doch sehr gut.
Ich frage diesen hypothetischen Fall ab, da ich eben auf Nummer sicher gehen möchte.
-
Hi Amid,
ist es korrekt, dass das iPhone 6 64 GB in silber vorrätig ist? Habe es vor, zu bestellen. Bei Deiner Seite stehen 3-5 Tage? Bei talkthisway wäre die Anzahlung aber nur 150 Euro, bei Dir sind es 180 Euro.
LG
Vinh