Angebot bitte auch an mich, danke!
Beiträge von vinhtendo
-
-
Hi,
ich suche ein Angebot für iPhone 7 128 GB bzw. iPhone 7 Plus 128 GB mit Magenta M oder L mit StreamOn Music bzw. StreamOn Music&Video.
Danke!
VG
Vinh -
Hi,
die Erlaubnis zur Rufnummerportierung liegt nun von Fonic vor. Die Rufnummerportierung soll nun jedoch zum nächstmöglichen Zeitpunkt stattfinden, also ab sofort. Der Vertrag wird dann nach erfolgreicher Portierung automatisch gekündigt. Es muss also nicht bis zum 15.12. gewartet werden. Kannst Du das noch vermerken handyflash?
Danke!
-
Sorry, hab gerade bestellt, direkt bezahlt und die Unterlagen an unterlagen@handyflash.de geschickt.
Ich habe im Übrigen wie gesagt den Fonic Vertrag leider noch nicht gekündigt für die Rufnummerportierung. Werde ich morgen, spätestens übermorgen nachholen. Musste aber schon das Vertragsende auswählen, habe daher den 15.12. ausgewählt (wegen 1 Monat Kündigungsfrist bei FONIC). Eine Kundennummer gibt es irgendwie nicht bei Fonic.
-
Im Bestellprozess stehen aber die Persodaten, die man eintragen muss?
-
Hi, ich wollte ihn gerade für meine Freundin bestellen. Leider ist ihr Perso abgelaufen, was uns jetzt erst aufgefallen ist. Ihr Reisepass ist aber neu. Geht das trotzdem oder müssen wir warten, bis ihr neuer Perso da ist? Sie ist Deutsche.
-
Sind die Angebote noch gültig? Würde morgen das iPhone 6s 64GB gold im SmartXL für 45€ im Monat plus 169€ Anzahlung bestellen.
-
Kann die Rufnummerportierung erst nach Abschliessen des Vertrages beantragt werden? Welche E-Mail?
-
Ist eine Rufnummerportierung von Fonic möglich?
Bin am 6s 64GB Gold mit SmartXL interessiert und hätte gerne ein Angebot dafür
Danke!
-
Hi, ich befinde mich noch im Urlaub, würde es daher erst am Samstag Abend / Sonntag schaffen die Unterlagen eingescannt per Mail zu schicken und Montag per Post. Das wäre dann schon der 3./4. Oktober. Wäre das trotzdem noch möglich?
LG, Vinh