Frank..... meldet sich einfach nicht, was ich mittlerweile als unanständig empfinde, zumal ein von mir vor 3 1/2 Wochen festabgeschlossener Vertrag immernoch nicht bei mir eingetroffen ist.Egal seiner Sonderstellung hier im Forum als......."Dauerurlauber" mit "Good Will" für Vertragsverlägerungen.....von Zeit zu Zeit sich auch mal bequehmt zurückzurufen.....hat sich als verlässlicher Partner verabschiedet...was auch" untere Schublade" ist.....oder ist er mittlerweile verstorben...gerne höre höre ich Neuigkeiten😁
Beiträge von tom2708
-
-
...normalerweise schreibt man ein Datum dazu, wie lange man im Urlaub ist....
-
.......weiß jemand bis wann Vodafrank im Urlaub ist?
-
......,mir geht es genau so.......kein Rückruf.....wie lange ist Vodafrank noch im Urlaub?
man möchte ihn ja unterstützen......aber langsam wird's zur Geduldsprobe......und Problem für mich vor 2 Wochen habe ich mündlich einen Vertrag abgeschlossen.....keine Vertragsunterlagen bis jetzt erhalten....keine Sim-Karte etc.......
-
Danke für Deinen Rückruf.
-
Hallo Vodafrank,
warum bist Du telefonisch nicht erreichbar bzw. rufst nicht zurück????Zurück aus dem Urlaub?
-
gibt es eigentlich noch die Telefonieflat o2 für 4.99 € pro Monat?
-
Danke für die Antworten.Klingt teilweise irritierend.
Das Beste wäre ein Kommentar vom Threadstarter Vodafrank, dann wäre man auf der sicheren Seite?
-
habe z.Zt. einen Tarif o2 Free S Boost mit 4 GB ungekündigt (€ 9.99) läuft am 31.10.21 aus.
Über die o2 Seite wird mir eine Verlängerung, gleicher Preis mit 6 GB angeboten.
Ist noch mehr Volumen drin, wenn ich nach erfolgter Kündigung über Vodafrank verlängere?
-
simquadrat ist eine Alternative...,,simquadrat.de