Der Tarif klingt erstmal gut. Aber wie funktioniert das mit dem Min/SMS-Paket für 5€? Finde dazu nichts.
Hab es so verstanden, dass ich für 5€/Monat eine SMS-Flat + 60 Minuten erhalte. Ist das korrekt? Und wo finde ich dazu Details bzw. wie wird es gebucht?
Beiträge von d4nieL85
-
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
d4nieL85:1. Portierung ist problemlos möglich. Bitte bei Netzclub eine Portierungsfreigabe hinterlegen lassen sowie ein Guthaben von ca. 25 EUR
2. Vertragsadresse muss mit der Gewerbeadresse identisch sein. Gern kannst Du im Bestellprozess eine separate Lieferadresse angegeben.
Danke für die schnelle Antwort. Noch eine Frage zu 2.) Funktioniert die Portierung dann trotzdem von jetzt Netzclub (=Privatadresse) zu O2 (=Adresse Gewerbe)? Muss man hierbei etwas beachten?
-
ich hätte zwei Fragen zu dem Vertrag:
1.) ist eine Portierung von netzclub in diesen Vertrag möglich (Netzclub ist ja auch Telefonica)?
2.) muss der Vertragsinhaber (und auch der im Portierungsauftrag genannte) die gleiche Anschrift haben wie die des Gewerbes? Denn ich wohne im Ort A (=Privatadresse auf die der Vertrag auch laufen soll), das Gewerbe ist aber in Ort B angemeldet.