DillonT
Netter Kontakt und schnelle Zahlung, sehr zuverlässig! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DillonT
Netter Kontakt und schnelle Zahlung, sehr zuverlässig! :top:
Verkauft :top:
Preis inkl. DHL Versand 389 EUR :top:
Zum Verkauf steht hier ein Galaxy S8 in der Farbe schwarz von Samsung. Das Gerät befindet sich noch in der OVP und wurde nicht geöffnet. Das Siegel ist also noch unangetastet. Rechnungskopie vom 15. Januar 2018 wird mitgeliefert und stammt aus einer Vertragsverlängerung. Da ich bei meinem iPhone bleibe steht das Smartphone hier zum Verkauf. Das Gerät hat kein Branding! Versand erfolgt bis zum 15.2.2018 als versichertes DHL Paket. Bei offenen Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.
Farbe: schwarz
Größe: 64 GB
Zahlbar: via Überweisung (kein Paypal, keine Raten oder ähnliches)
Preis inkl. DHL Versand 399 EUR
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewähr. Versand erfolgt bis 500 EURO versichert via DHL!
charmin_baer
Netter Kontakt und super schnelle Zahlung, absolut zuverlässig! :top:
Zum Verkauf steht hier ein iPhone 8 in der Farbe Spacegrau / Schwarz von Apple mit 64GB Speicher. Das Gerät befindet sich noch in der OVP und wurde nicht geöffnet. Das Siegel ist also noch unangetastet. Rechnung vom 29. November 2017 wird mitgeliefert und stammt aus einer Vertragsverlängerung. Da ich bei meinem Galaxy S8 bleibe steht das Smartphone hier zum Verkauf. Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang als versichertes DHL Paket. Bei offenen Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht. Kein Netlock, SIM-Lock oder Branding!
Farbe: Spacegrau (Schwarz)
Zahlbar: via Überweisung (keine Raten oder ähnliches)
Preis inkl. DHL Versand 629 EUR
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewähr. Versand erfolgt versichert via DHL!
Edit: Käufer hier im Forum doch abgesprungen, daher erneut geöffnet. Bitte nur schreiben wenn Ihr auch ernsthaft Interesse an dem Gerät habt. Ich möchte ungerne 20 Minuten vergeuden, weil dann am Ende kommt "für 500 EUR würde ich es nehmen".
ZitatOriginal geschrieben von jof
Der Anwalt müsste sich ferner tief in die Bedingungen von Pa*pa* einlesen, um einen fachlich korrekten Rat zu geben.
Pa*pa* ist lediglich ein Zahlungsmittel. Wieso sollte sich ein Anwalt die Mühe machen sich damit zu beschäftigen? Einige scheinen immer noch zu glauben, Pa*pa* wäre irgendeine höhere Richterliche Instanz.
Zum Verkauf steht hier ein Galaxy S8 in der Farbe schwarz von Samsung. Das Gerät befindet sich noch in der OVP und wurde nicht geöffnet. Das Siegel ist also noch unangetastet. Rechnungskopie vom 18. Oktober 2017 wird mitgeliefert und stammt aus einer Vertragsverlängerung. Da ich bei meinem iPhone bleibe steht das Smartphone hier zum Verkauf. Das Gerät hat kein Branding! Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang als versichertes DHL Paket. Bei offenen Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.
Farbe: Schwarz (Black Onyx)
Zahlbar: via Überweisung (keine Raten oder ähnliches)
Preis inkl. DHL Versand 435 EUR
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewähr. Versand erfolgt bis 500 EURO versichert via DHL!