Suche:
Schubladenvertrag, daher möglichst günstig bzw auch provider egal
Hardware zum Vertrag: Apple Watch Series 3 Sport 38mm (mit oder ohne LTE, je nach preis)
Kann da was Angeboten werden was das ganze interessant macht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche:
Schubladenvertrag, daher möglichst günstig bzw auch provider egal
Hardware zum Vertrag: Apple Watch Series 3 Sport 38mm (mit oder ohne LTE, je nach preis)
Kann da was Angeboten werden was das ganze interessant macht?
Tag auch...
kann mir mal einer die "angst" nehmen, auf ein Plus modell zu gehen? bin iPhone User seit dem 3GS (4s, 5s und aktuell 6s).
Wollte eigentlich auf das X wechseln, jedoch ist mir der Preis schlichtweg zu hoch, obwohl die Kamera mich begeistert. Ich fotografiere unheimlich viel und unheimlich gerne mit dem Handy, daher würde ich doch gerne auf das iPhone 8+ wechseln.
Jetzt die frage an die wechsler von den "kleinen" zum Plus modell: Wie viel umgewöhnung ist es? Ich mein, ich hab recht große Hände und mir das Gerät mal ausgedruckt und auf Pappe gelegt und für mein Empfinden ist es nich soo rießig im Vergleich zu meinem 6s wie befürchtet. Morgen wollte ich mal in den Media Markt, ersten in der Hoffnung sie haben vllt. ein X ausgestellt und zweitens um das 8 Plus einfach mal direkt selbst in die Hand zu nehmen.
Denke danach wird sich die Entscheidung treffen lassen, trotzdem wären so paar erfahrungswerte super
oben steht: iPhone 8 Plus 64 GB | Magenta Mobil M | 169,95 € , wenn man aber auf eurer Homepage auf das angebot Geht ist der Preis beim iPhone 8 Plus 64 GB im Magenta Mobil M aber leicht höher bei 174,95€
ist jetzt hier das Angebot falsch ausgeschrieben oder der Preis auf der Homepage noch falsch ?
sind zwar nur 5€ aber wollte kurz drauf hinweisen!
Moin!
Ich suche was in folgender richtung:
Magenta Mobil M (mit Handy) + iPhone X 64GB für maximal 400€ Zuzahlung.
Die Variante „mit Handy“ deswegen, da ich dann mit Magenta Eins auf ca. 40€/mtl. Komme sollte oder?
Falls jemand so was anbieten kann, freue ich mich auf ein angebot.
Ausserdem für meine Frau ein ähnliches Angebot, da aber mit iPhone 8 64GB in Matenta Mobil S (2GB Datenvolumen minimun..)
Falls es irgendeine Konstellation gibt die beiden o.G Handys in einer Kombination aus Vertrag mit Magenta Eins + Familycard günstiger zu erwerben, gerne ein angebot!
Wichtig: wir wollen beide unsere aktuelle Rufnummer portieren von aktuell Congstar Prepaid.
Alternativ gerne auch ein vergleichbares Angebot im Vodafone Netz! Telekom Netz ist kein muss, würde sich nur ggf. wegen dem Magenta Eins Vorteil anbieten. Ich freue mich über Angebote
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Guten Angebot für einen Neuvertrag im Vodafone Red3 inkl. iPhone 6s 128GB (spacegrau)
Da mein Telekomvertrag zum 6.10 ausläuft möchte ich auch meine Rufnummer mitnehmen!
Ich komme durch Unser Mitarbeiterportal folgendes Angebot:
Red3 + 1GB extra für 48,99€/mtl. Über die ganzen 24 Monate und dazu das iPhone 6s 128GB für einmalig 299€
Allerdings kann ich über das Portal den Junge Leute Vorteil nicht buchen. (doppeltes Volumen und Deezer)
Daher jetzt die Anfrage ob mir das selbe Angebot hier unterbreitet werden kann, oder vllt. noch was besseres?
Habe bei Vodafone noch einen Datenvertrag und auch Telefon/Internet bei KabelDeutschland. Was ist da noch an extra Rabatt drin?
Die Leute bei der VF-Hotline können mir nicht versichern das sich Junge Leute nachträglich buchen lassen lässt..
Also, Angebote wären super DANKE!
Hallo! Suche für meine Freundin ein Angebot bei derTelekom zur Vertragsverlängerung. Vertrag ist aktuel zum Juli gekündigt aber bei entsprechendem Angebot würde Sie Verlängern und Die Kündigung zurücknehmen.
Aktuell hat sie dem Complete Comfort M mit Friends vorteil. Der Friends Vorteil fällt aber jetzt wohl weg da sie 26 Wird im Mai.
Folgende Wünsche hätte Sie:
- iPhone 6 (16gb Silber oder gold) einmalig micht mehr als 200€ ( so lässt es sich mit verkauf des iPhone 5 was sie jetzt hat finanzieren)
- telefon/sms flat in alle netze
- 500mb daten (oder mehr :D)
Monatlich zahlt sie aktuell 39,95, mehr solls nicht werden sondern eher sowas um die 29,99€/mtl.
Falls es was hilft für evtl family card o.Ä: ich habe auch noch einen aktuellen Telekom Vertrag bis Oktober 2015 (aber auch gekündigt).
Ist vllt etwas kompliziert die Anfrage, aber ich hoffe das trotzdem jemand ein gutes Angebot machen kann !
Danke schon mal!