Macron ist eher ein Maulaffenheld, und hat nicht das geliefert was er zugesagt hat, da hat der Kollege schon recht.
Frankreich steht an zehnter Stelle, hinter so großen Schwergewichten wie Niederlande, Dänemark, und Schweden. 😜
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macron ist eher ein Maulaffenheld, und hat nicht das geliefert was er zugesagt hat, da hat der Kollege schon recht.
Frankreich steht an zehnter Stelle, hinter so großen Schwergewichten wie Niederlande, Dänemark, und Schweden. 😜
Zur Halbzeit finde ich, dass sich alle 4 schlecht verkaufen, zzgl. der Moderaten.
Finde diese Sendungen absolut grauslig, bringen auch gar nichts. Berichte bitte trotzdem mal, auch wer da ist/war.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die wenigsten Wähler sich von so einer Sendung beeinflussen lassen, da viel von der Tagesform und den Fragen und den Moderatoren abhängt.
Und dann auch noch RTL - tiefer kann Politik nicht sinken - jetzt sage nicht auch noch dass es Werbeunterbrechungen gibt !?! Ich gucke solche Ghettosender nie!
In der Ukraine leben unstritt ethnische Russen und auch deren Einflussbereich war vorwiegend Russland.
Kannst ja auch hier mal lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Janukowytsch
Hast aber schon gemerkt, dass die Russen ihre Einflussgebiete soweit wie möglich mit Russen besiedeln, um jederzeit sagen zu können, sie annektieren, um die "dortigen Russen" vor einem Genozid zu bewahren. Fast jedesmal die gleiche Masche, und durchschaubar.
Und dass viele ländliche Russen gerne umsiedeln und warum, sollte klar sein.
Ihr schreibt doch nur Geldbeutel, weil Ihr Portemonnaie nicht schreiben könnt. Heutzutage ist sogar Portmonee salonfähig, hat mir sogar gerade das Programm gerade so vorgeschlagen. 😂
In den letzten 50 Jahren habe ich wenn überhaupt, meinen "Geldbeutel" 1-2 mal vergessen, wenn überhaupt, Leude.
Warum lädt das ZDF überhaupt Publikum zum Viererduell ein? Und warum wird ein Duell zwischen CDU und SPD gezeigt, obwohl um diese Zeit immer Tatort kommt und die SPD in den Umfragen hinter der AfD liegt?
Zeitpunkt: Ganz einfach: Man will der ARD Quoten abjagen, das machen andere Sender nicht anders.
Publikum: Eigentlich Blödsinn, aber zur Untermalung und als "Live-Zeugen".
Keine AFD: Letzte Bundestagswahl:
https://www.bundeswahlleiterin…ndgueltiges-ergebnis.html
Es geht nach der Gewichtung der letzten Wahl, und eine offen rechtsextreme Partei muss man nicht einladen.
Weidel: "Hitler war ein Linker", Zusammenarbeit mit Elon Musk, usw.
sorry ist einfach Lachhaft die Anrainerstaaten der Ostsee bekommen es nicht auf die Reihe die russischen Schiffe die durch die Ostsee...... zu überwachen
377.000 Km^2 Fläche. Sichtweite bis zum Horizont 4 bis 15 Km, bei besten Sichtbedingungen, Radar 120 Km ca. Angaben lt. Google.
Wenn du die Schiffe siehst, egal ob Radar oder manuell, kannst du nicht sehen, was die unter Wasser machen. Unter Wasser Sichtweite Ostsee - 5 m ?
Die Ostsee ist bestens überwacht, darum kriegen sie die Banditen ja auch am Arsch, aber man kann diese Schiffe leider nicht einfach hops nehmen nach Seerecht, das ist eher das Problem. Einige Anrainer sind da konsequenter, die Deutschen viel zu lasch, wie immer. Keiner will die Verantwortung übernehmen.
Bei mir liegt es auch daran, dass ich viel "Neutral" gewählt habe.
65,8 %
64,5 %
64,5 %
60,5 %
60,5 %
57,9 %
56,6 %
56,6 %
55,3 %
55,3 %
Haut so gar nicht hin. 😂
Da war der "Real o Mat" ziemlich näher dran.
Der Link führt nicht zum Ziel, nur zum Live-Ticker. Völlig legitim von der Ukraine.
Nee, lassen wir nicht. 😂
Die Verantwortung dafür und das handeln des Geldes, und wie oben erwähnt, die eventuelle Überprüfung nach Geldwäschegesetz will natürlich keiner übernehmen.
Da bin ich bei Dir. Wenn aber an der Tankstelle steht, wir nehmen keine 200er (und 500er) an und ein LKW tankt für 250 Euro, mit welcher Begründung darf der dann nicht mit einem 200 und einem 50 Euro Schein bezahlen? Und mein anderes Beispiel, 70 Euro mit einem 200er ist auch nicht unangemessen. Sonst können die auch gleich dran schreiben "bitte passend zahlen".
Die LKW zahlen mit Flottenkarten, so große Summen schleppen die alleine schon wegen der Gefahr des Überfalls nicht mit sich rum. Ausnahmen mag es geben. Die 200er werden nicht angenommen, weil im Falle eines Betruges, Falschgeld, die Summe einfach höher ist als bei 50,- oder 100,- wenn mal ein Schein durchrutscht. Und wenn es beim Personal Probleme mit dem Rechnen gibt, dann ist der Verlust auch geringer, das sind die Hintergründe.
Und bei absoluten Stammkunden wechselt und tauscht man auch mal 200er und damals auch 500er, klar.