ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ja, diese Aussage hatte ich auch bekommen.
Edit: Aber in dem Fall ist doch BB der Händler? :confused:
Gönau ! Das ist ja das Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ja, diese Aussage hatte ich auch bekommen.
Edit: Aber in dem Fall ist doch BB der Händler? :confused:
Gönau ! Das ist ja das Problem.
Habe mal etwas auf Facebook gelesen, sonst eigentlich nicht so meins. Der Support für Privatnutzer scheint bei BB wohl unter aller Sau zu sein.
Da schreibt jemand, er hätte im BB-Shop ein BB Q10 gekauft, das wurde defekt geliefert, und BB lehnt jede Verantwortung ab, man solle sich an seinen Händler wenden. :flop:
Habt Ihr hier Erfahrung mit dem Verhalten von BB? Ich bin da ein bisschen von dem Obsthersteller verwöhnt.
Auch gibt es immer noch keine PreOrder für das "Classic", obwohl sie die Werbetrommel rühren.
Scheint so, als wolle BB nur Geschäfte mit Firmen machen. Aber das ist doch wohl etwas kurz gedacht. Wie wollen die sich dann noch lange über Wasser halten ?
Gruß, Obelix65 !
Ich finds lustig, die Sache mit dem Bildkennwort. Danke für den Tipp !
Natürlich habe ich noch keinen PP. Schwanke noch zwischen Iphone 6(Plus) und dem BB PP, oder ner AndroidKlitsche (die aber eher nicht) !
Gruß, Klausi !
Kann mal jemand erklären, warum BB sicherer sein soll als IOS oder Android, wenn das der richtige Thread dafür ist. Sonst stelle ich diese Frage in einer anderen Rubrik.
Android erscheint mir als Laie mit gefährlichem Halbwissen schon klar, weil es wohl ein offenes System ist, IOS sammelt Daten ohne Ende, aber ich denke auch BB "steckt" mit allen anderen unter einer Decke, das sind doch sicher keine besseren Menschen.
Mittlerweile denke ich, man kann einem chinesischen oder russischem SmartphoneHersteller mehr trauen, als einem westlich orientierten, da meine Hoffnung ist, dass die östlichen Hersteller weniger mit meinen Daten anfangen können.
Gruß, Klausi !
ZitatOriginal geschrieben von system02
Zum Display kann ich nur sagen, dass die automatische Anpassung grundsätzlich eher dunkel orientiert ist.
Das Display ist spitze, v.a. auch draussen!
Danke für den Hinweis! Das kann natürlich sein, dass es daran liegt !
Ich werde das sicher noch einmal wohlwollend testen. :top:
Gruß, Klausi !
Also, ich hatte mir den bei MediaMarkt nochmal angesehen, fand den dann jetzt bei der zweiten Begutachtung nicht sooo genial, wegen des Mischmaschs, physische Tastatur/Touchsreentastatur.
Ich empfand das Display im Vergleich zu den anderen ausgestellten Smartphones eher als dunkel, und die Hintergründe usw. als, wie soll ich sagen, so ein bisschen Novemberstimmungsmäßig, kann ich nicht genau ausdrücken.
Den gleichen Eindruck hatte ich von dem ausgestellten Q10, was das Display angeht.
Wahrscheinlich ist wohl auch die Tagesform entscheidend, wie man so etwas sieht, denn beim ersten Kontakt mit dem PP war alles ok !
Gruß, Klausi !
Sagt mal, was ist Blackberry denn für ein Verein ?
Erst kann man vorbestellen, dann nicht, dann wieder ja, und heute wieder nicht.
Als man beim ersten mal nicht bestellen konnte, kam zum Schluss die Anzeige, dass es nicht mehr möglich ist.
Heute ist es so, dass im BB-Shop einfach kein Bestellbutton mehr angezeigt wird, aber auch erst nach der Umleitung zum Shop.
Komisch, komisch.
Gruß, Klausi !
Die BB Desktop-Software läuft auf meinem iMac. Sie holt sich aber nicht die Kontakte aus dem IPhone, sondern meine Veralteten aus dem Adressbuch.
Das BB9900 habe ich zurückgesendet.
Das BB Classic war heute Mittag wieder vorbestellbar !
Gruß, Klausi !
Boah !??!
Da hast Du recht !
Zitat Anfang
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Classic (Pre Order) gegenwärtig nicht vorrätig ist und daher nicht zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt werden kann. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
Zitat Ende
Was heisst denn, "Pre-Order" nicht vorrätig ?
Vorordern kann ich doch immer. Sie könnten doch schreiben, dass ich es dann eben nicht Mitte Dezember bekomme, sondern zu einem anderen Termin !
Man könnte ja jetzt spekulieren, dass sie es evtl. zu Mitte Dezember nicht fertig bekommen.
Deutschlandweit wird die Nachfrage doch wohl eher gering sein. International evtl. höher durch die Provider.
Aber Telekom und Vodafone sind da in Deutschland ja nicht soooo bemüht, was BB angeht.
Infos gibt es wohl nicht, wann das Classic lieferbar ist ?
Ich habe jedenfalls noch nicht bestellt ! Auch keine 100 Stück . . . :top:
Gruß, Klausi !
EDIT: http://www.heise.de/newsticker…orbestellbar-2457575.html