Beiträge von Obelix65

Ich bin der Meinung, dass kein iPhone 999,- Euro wert ist ! Für das bisschen, nö !

Da bekommt man doch schon so ein Macbook Air für (899,- Euro für die 128GB-Variante) !

Und das Gerät ist sicher nicht weniger aufwändig in der Herstellung.

Völlig überteuert, aber der Preis ist dem Hype angepasst.

Der Service ist top, die Kulanz auf sehr hohem Niveau ! Trotzdem finde ich die Preise schon heftig !

Ein iPhone 5C mit 8GB soll 399,- Euro kosten ! 8GB ! Die heute schon eigentlich unbrauchbar sind.

Je mehr GB, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man später mal gutes Geld für das Gerät bekommt.

Was ist eine Auszahlung ? Bzw., wenn es das ist, was ich denke, wie kommt man da ran ?

Gruß, Obelix65 !

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nö, das war die US Black-Friday-Promo, die mit Verzug auch in Deutschland gefahren wurde. Da kommt bis nächstes Jahr nichts mehr.

Gut, nächstes Jahr ist ja nicht mehr weit, dann passt es doch. Es war ja nicht die erste BB-Aktion innerhalb kürzester Zeit.

Gruß, Obelix65 !

Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten mit, habe mich wegen Blackberry jetzt hier angemeldet. Wenn Bekannte mal fragen hatten, habe ich auf dieses Forum verwiesen, und die haben sich angemeldet, um eine Frage zu stellen.

Als ich mir dann das iPhone 3 und vor zwei Jahren das iPhone 5 kaufte, habe ich hier so gut wie gar nicht mehr reingeschaut. Evtl. auftretende Probleme habe ich gegoogelt.

Ich denke, dass auch das iPhone dazu beiträgt, dass die Leute hier etwas weniger wurden.

Allerdings sind auch einige mittlerweile vom iPhone gelangweilt, so, dass sie mal etwas anderes wollen, und mit den "jungen Wilden", OnePlus, Huawei, Kazam usw., und den interessanten Modellen mit Android wird sich evtl. wieder etwas mehr bewegen.

Auch Samsung hat doch von Styling her langweilige Gurken gebaut, nun werden die auch nach und nach hübsch.

So kann sich hier evtl. mehr tun. Aber es gibt eben noch andere, oder spezialisierte Foren.

Das Forendesign finde ich allerdings wirklich etwas altbacken.

Gruß, Obelix65 !

Ich gehe davon aus, dass es die Aktion noch einmal geben wird. Mediamarkt wollte das Q10 nicht für den Preis rausrücken, weil es eine "Promotionaktion" war, dieses war jetzt die "November-Aktion".

Wahrscheinlich wird es so gemacht, damit die Händler die BBs, die sie auf Lager haben, nicht zurück senden !

Gruß, Obelix !

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja, diese Aussage hatte ich auch bekommen.

Edit: Aber in dem Fall ist doch BB der Händler? :confused:

Gönau ! Das ist ja das Problem. :D

Habe mal etwas auf Facebook gelesen, sonst eigentlich nicht so meins. Der Support für Privatnutzer scheint bei BB wohl unter aller Sau zu sein.
    Da schreibt jemand, er hätte im BB-Shop ein BB Q10 gekauft, das wurde defekt geliefert, und BB lehnt jede Verantwortung ab, man solle sich an seinen Händler wenden. :D :flop:

Habt Ihr hier Erfahrung mit dem Verhalten von BB? Ich bin da ein bisschen von dem Obsthersteller verwöhnt.

Auch gibt es immer noch keine PreOrder für das "Classic", obwohl sie die Werbetrommel rühren.

Scheint so, als wolle BB nur Geschäfte mit Firmen machen. Aber das ist doch wohl etwas kurz gedacht. Wie wollen die sich dann noch lange über Wasser halten ?

Gruß, Obelix65 !

Ich finds lustig, die Sache mit dem Bildkennwort. Danke für den Tipp !

Natürlich habe ich noch keinen PP. Schwanke noch zwischen Iphone 6(Plus) und dem BB PP, oder ner AndroidKlitsche (die aber eher nicht) !

Gruß, Klausi !