ZitatOriginal geschrieben von maxvonderrax
Entschuldige bitte, wie viel größer genau ist das IP6 im vergleich zum 5s?Ach so, es sind ja immerhin 1,5cm in der Höhe und nicht ganz 1cm in der Breite....Klar dass man da draufkommt dass es plötzlich unmöglich ist, sein Telefon in die hintere Hosentasche zu stecken...
Mein 6er hat sich auch gebogen(und nein, ich wieder keine 90kg), wenn auch minimal, es war sichtbar, und das nicht nur von mir. Getauscht habe ich es letztlich aber, weil die Plastikteile der Rückseite die Farbe meiner Jeans angenommen haben, und mit nichts mehr wegzubekommen waren. Aber hey, ist doch klar, dass ich ne Schutzhülle brauche, obwohl ich vorher keine hatte, und eigentlich auch keine möchte.
Das Problem ist ja eher dünne Aluschale ("Unibody") beim IP6 vs massiver Alurahmen beim iP5, ein iP6 mit dem Aufbau des iP5 wäre nicht so "biegefreundlich".
Ich denke, im Laufe der Zeit wissen das alle Apple-User, und sind vorsichtiger, wer sein Gerät dann noch verbiegt, ist selbst schuld.
Es ist auch eher egal wieviel man wiegt, wichtig sind die Kräfte, die auftreten. Ein schönes weiches Hinterteil kann dem iPhone in der "Oarschtasche" das Leben retten !
Gruß, Obelix65 !