Beiträge von Obelix65

Moin !

Ich verkaufe mein iphone 6 Plus 64GB-Variante in weiss/silber.

Ich habe das Gerät hier im Forum am 10.01.2015 gekauft, der Vorbesitzer hat es am 27.12.2014 erworben, und kaum benutzt, denke ich.

Das Ladekabel, Netzteil und die Kopfhörer habe ich nie benutzt, Ladekabel hat der Vorgänger wohl mal benutzt, Kopfhörer sehen unbenutzt aus, aber das kann ich nicht 100%ig sagen. Ich hatte den Verkäufer vor Kurzem angeschrieben, aber er hat nicht geantwortet, muss er ja auch nicht.

Auf dem Display war immer eine dicke Schutzfolie, und das Gerät wurde immer in einem Case oder wie so etwas heisst benutzt.

Anscheinend ist irgendwann einmal ein Steinchen o.ä. zwischen die Schutzhülle und dem Gerät gerutscht, so dass auf der Seite des Einschaltknopfes im unteren Drittel ein kleiner Punkt ist. So groß wie eine Bleistiftspitze, also sehr klein.

Ich habe ein Foto gemacht, aber man kann es nicht erkennen.

Sonst ist das Gerät im absolut neuwertigem Zustand.

Das Gerät stammt aus einem tier- und rauchfreien Haushalt - ein Wellensittich vorhanden - OK, Ok . . . :D

Ich bekomme die Fotos von meinem Galaxy S6 nicht auf den iMac, darum könnte ich Bilder per WhatsApp, oder evtl. per Mail senden. WA wäre mir lieber, weil es schneller geht.

Ob ich in der Vertrauensliste stehe, weiss ich nicht, ich habe einen Blackberry Passport hier verkauft, und das iPhone gekauft - in der letzten Zeit.

100% Ebay-Account vorhanden.

PayPal möschte isch nischt, bzw. da gibt es ja so eine Familie & Friends - Funktion, Barzahlung bei Abholung, oder per Überweisung.

Ich hätte gerne 550,- Euro dafür.

Versand per DHL innerhalb D ohne Inseln usw. 6,99 Euro dazu.

Gruß, Obelix65 !

Edit: Rechnungskopie gibt es natürlich dazu !

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Probier mal Kies für Apple Geräte.

http://www.chip.de/downloads/S…es-fuer-Mac_49341903.html

Hallo !

Ja, habe ich schon gemacht, und eben auch noch einmal versucht, aber für die neuens Samsungs soll man Smart Switch laden. Wird beim Öffnen von Kies auch angezeigt. Gerät wird nicht verbunden.

Damals beim alten Samsung hat es mit Kies auch geklappt auf dem iMac, aber Apple will das nicht mehr, wie man liest.

Gruß, Obelix !

Moin,

wie kann ich die Bilder von meinem S6 Edge auf meinen iMac übertragen ?

Ich habe Smart Switch auf dem PC installiert, dann habe ich eine Sicherungskopie des S6 Edge gemacht - wenn es denn geklappt hat.

Nun klicke ich auf "Synchronisierung", dort kann ich aber nur Kontakte und Kalender synchronisieren, wenn ich dort ein einen Haken mache.

Für Bilder usw. wird keine Synchronisation angeboten.

Die meisten Bilder auf meinem S6 Edge habe ich von meinem iPhone 6 Plus über die Smart Switch App für das S6 Edge per Verbindungskabel ("OTG") zum Iphone 6 Plus geholt.

Aber mit dem iMac ist das nicht möglich ?

Gruß, Obelix65 !

Was man mehr will ??? Dass es zusammenklappbar wäre !!!!

Habe auch das 6+ ! Super ! Aber ich warte bis zum Sommer, ob es dann beim Transport nervt !

Sonst super Gerät ! Akkulauftzeit: Da muss man wirklich zweimal hingucken, glaubt man kaum !

Weil wir genügend zu essen haben, und weil es uns im Vergleich zu gut geht, so einfach ist das, man hat ja sonst nichts zu tun. Alleine die Zeitverschwendung, sich in einem Forum aufzuhalten, statt sich ein "Handy" zu kaufen, und die Klappe zu halten - und die Zeit zu nutzen etwas gutes oder "sinnvolles" zu tun.

Die Verführungen der westlichen Welt eben !

Normalerweise sollte man das Geld spenden, damit blinde Kinder in Afrika wieder sehen können, andere etwas zu essen haben, oder die Palästinenser wieder ein Dach über dem Kopf. Usw. usw.

Ich spende auch, aber man könnte noch mehr.

Der ganz normale KonsumTerror ! NSA: Apple dicht machen ! Danke !

Mit Kumpels n Gäschen Wein, oder Bierchen im alten VW Bus, Kippe dazu - mehr will man doch eigentlich gar nicht. Bisschen Moped fahren, am Strand liegen . . . Weiber . . . :D

Und was mache Deutsche Land ? Phones kaufen . . .

Gruß, Obelix65 !

Volle Zustimmung !

Zum Glück habe ich mich noch nicht entschieden . . .

Vor kurzem wollte ich es bei MM kaufen, bei Saturn sollte es 449,- kosten, die hatten es aber nicht in blau, MM wollte dann aber 499,- haben, mit dem Argument, 449,- war nur eine Weihnachtsaktion, gab es auch bei MM, ist aber einen Tag vorher ausgelaufen - Saturn hat angeblich nur vergessen die Preise umzustecken . . .

So eine Verarsche . . .

Nun kostet es 349,- . . .

Aber nur bis zum 05.01. - ja, ja, ja . . . und dann nie wieder . . . - wer es glaubt wird seelig !

Die WeihnachtsMondPreise werden wie immer im Januar bröckeln !

Gruß, Obelix65 !

So ! Problem gelöst, aber ich weiss nicht wie, und warum ! :D

Nachdem ich das Gerät ja nochmal an dem Laptop meiner Tochter angesteckt hatte, dort dann ewig 1,5 GB Update heruntergeladen wurden, und es trotzdem nicht funktionierte, habe ich dann vorhin versucht per Chat mit Apple Kontakt aufzunehmen, weil ich keine Lust hatte 60 Km in den Store hin- und wieder zurück zu fahren.

Zugleich stöpselte ich das iPhone 5 versuchsweise an meinen iMac, falls der Support mich sowieso dazu auffordern sollte - und plötzlich erwachte mein 5er, wurde upgedated oder geupdated, oder was auch immer, dann Backup usw. - und läuft. Sieht jedenfalls alles normal aus. In Gebrauch hatte ich es noch nicht, es hat gerade eben fertig geladen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, mit dem Problem, und dass Apple evtl. etwas an der Software geändert hat ?

Jedenfalls funzt es jetzt.

Danke noch einmal für die Unterstützung !

Gruß, Obelix65 !