-
Hallo, ich wäre auch an einem Angebot interessiert...
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
- Gewünschtes Datenvolumen: ab 8GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja
- SIM only oder mit Handy: sim only, eventuell ein Vertrag iPhone 8, der zweite ohne Gerät
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein egal
- Anzahl der gewünschten Verträge? 2
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? eventuell Internet über Kabel-
-kein junge Leute
DANKE!!
-
Zitat
Original geschrieben von quattrokawa
Hallo Frank, ich würde gern noch einen 2. Vertrag als Neuvertrag abschliesen. Das Z3 Compact in weiss, o2 select mit 1,5 GB, Festnetzflat, 100 min Paket, Festnetznummer. Meine Daten sonst gleich wie beim ersten Vertrag.
Hallo, würde mich über eine kurze Rückinfo freuen ob das so mit dem 2.Vertrag in Ordnung geht und ob der erste auch in Arbeit ist.
Danke und Gruß....Frank
-
Hallo Frank, ich würde gern noch einen 2. Vertrag als Neuvertrag abschliesen. Das Z3 Compact in weiss, o2 select mit 1,5 GB, Festnetzflat, 100 min Paket, Festnetznummer. Meine Daten sonst gleich wie beim ersten Vertrag.
Danke und Gruß Frank
-
Hallo Frank, wie lange wird das Angebot in etwa noch buchbar sein, ich überlege noch einen zweiten Vertrag abzuschließen.
PS: Sind die Daten des ersten Angekommen, ist alles in Arbeit?
Danke und Gruß....
-
Hallo, ich suche folgendes
- Sony Xperia Z3 Compact
- Netzanbieter alles außer das e-plus Netz
- mindestens 3 GB Datenvolumen, muß auch kein LTE sein
- möglichst Doppelflat, es würden aber auch Minutenpakete (so um die 200 Einheiten) reichen
- 2. Karte für das Tablet
Danke und Gruß
-
...genau so ist das. Sorry, dachte hätte es mit vermerkt.
Danke und Gruß...
-
Hallo vodafrank, hab noch keine Antwort bekommen, wäre schön wenn das in den nächsten Tagen noch klappt.
Danke und Gruß...
-
Danke!!
-
Hallo, e.mail ist raus, bitte prüfen
Danke und Gruß
-
Hallo,
mir bitte auch die Voraussetzungen für die Beamten schicken.
Danke und Gruß