Beiträge von Oriberu

    Zitat

    Aber wenn ich mir jetzt das Menü angucke, dann schlägt es wirklich 13! Ich kenne es nämlich schon vom T610...


    Was bitte schön hast du denn für ein T610? Bei meinem SE hat das Menu 3x4 Icons. Das S65 hat 3x3-Icons. Ausserdem hatten Panasonic und NEC schon solche Menus in Japan, als wir hier noch nicht mal wussten, dass in ein Handy auch ein Farbdisplay passt. Und auf SEs Mist ist ein solches Menu auch nicht gewachsen. Sony hatte nämlich früher in Japan diese Navigationswalze (ähnlich dem Nokia 7110) und Ericsson ihr von links-nach-rechts-Menu. Wenn du so willst, dann sind alle diese Icon-Menus von Windows geklaut :rolleyes:


    Und das mit dem geklauten Gehäuse-Design hat insofern was, als dass jetzt wieder ein etwas "geradlinigeres" Design der Candy-Bars gefragt ist (sieht von mir aus gesehen auch edler aus). SE hat dort den Pluspunkt, dass sie als erste wieder auf so ein Design gesetzt haben (abgesehen vom nicht so verbreiteten Alcatel OT 715). Deshalb werden hier alle Geräte im gleichen Designstyl als T610-Kopie verschrien (gut, nach dem T68i-Klon S55 ist das schon etwas verständlich). Aber ehrlich gesagt, erinnert mich die Tastatur des S65 eher an die des Nokia 8310. Die Tasten werden gegen unten etwas schmaler und die Tastatur wirkt dadurch gegen unten etwas spitzer. Es entsteht ein grösserer Gehäuserand neben den unteren Tasten.


    Und zum Schluss möchte ich noch anfügen, dass mich Siemens als überzeugter T610-Jünger mit dem S65 ziemlich überrascht hat. Das ist seit dem S45 endlich wieder ein Siemens, welches mir vom Design her gefällt. Und abgesehen von der Displayauflösung (wie beim SE K700 wäre wünschenswert gewesen) scheint auch die Ausstattung State of the Art zu sein (zumindest für mich, da ich weder mp3, noch Symbian brauche).


    Gruss
    Oriberu

    Und hier ist folgendes zu lesen:


    Zitat

    and the Media Viewer MMV-100, that allows you to view images (or even Powerpoint slides!) stored in your K700 on bigger screens.


    Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:
    1. Kann man im K700 überhaupt PowerPoint-Slides speichern?
    2. Wenn man diese wirklich über den Media Viewer darstellen kann, kann man sie dann auch vom K700 aus steuern?


    Falls beide Fragen mit ja beantwortet werden können, wäre das ja der Hammer :top:


    Ich stelle mir gerade so einen typischen Nokia-Nutzer vor, der noch nicht mal weiss, was Bluetooth ist und dann seinen Laptop hervorkramt, an den Beamer anschliesst und aufstartet (Riesen-Trara halt).
    Dann kommt so ein dynamischer SE-User, steckt cool den MMV-100 in die Scart-Buchse et voilà: Scheinbar aus dem Nichts steuert er seine Präsentation mit dem Handy :p :D


    Gruss
    Oriberu

    Hi Softy


    Hatte genau das selbe Problem beim selben Spiel. Und hier ist die einfache Lösung: Speichere den Link aus der SMS als Lesezeichen. Gehe danach in den WAP-Browser und wähle den Link an. So hat's zumindest bei mir funktioniert.


    Gruss Oriberu


    PS: Wenn du Level 33 schaffst, dann sag mir bescheid und wie's funzt. Hab alles probiert und mein Kollege auch. Wir sind zum Schluss gekommen, dass es nicht möglich ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Also, ich kann euch nur Sheep Mania empfehlen. Man muss da als Hirte Schafe in einem Labyrinth umherschieben um sie auf die Schärstation zu bringen. Es funktioniert ähnlich wie das Spiel Boxlet (oder so) auf dem Game Boy, wo man Boxen umherschieben musste. Es hat 50 Level. So ab Level 20 werden die Rätsel z.T. ziemlich happig. Also ich find's toll.

    Erscheinungstermin


    Hallo zusammen


    Wegen dem Mail das EddyCool bekommen hat: Ich habe, als ich Moto angefragt habe, genau dieses Mail bekommen (nur der Link zu motonews wurde jetzt noch hinzugefügt). Und das war bevor ich im Swisscom-Shop (ist jetzt nur für die Schweizer) die Auskunft "Mitte Oktober" bekommen habe und bevor auf http://www.motonews.ch der Erscheinungstermin "Oktober 2003" genannt wurde. Ausserdem bin ich nicht einmal aus Deutschland und trotzdem bekam ich die Erscheinungstermine für die Deutschen NBs. Etwas was in dem Mail auch noch nicht erwähnt wurde ist, dass das V600 mit Vodafone erscheint. Scheint also etwas veraltet zu sein und ist wahrscheinlich nur um Links ergänzt worden.


    All das lässt mich vermuten (oder sollte ich besser sagen hoffen? :p ), dass das V600 (zumindest in der CH) noch im Verlauf des Oktobers erscheint.
    Ich muss es einfach so schnell wie möglich haben :D :D :D !


    Gruss
    Oriberu

    Hallo zusammen


    Ich bins nochmals. Hier die 2. Antwort zu Bluetooth:



    Sehr geehrter Herr ...

    Die Games können Sie nur über Wap oder Wap/Gprs downloaden.

    Bei den Klingeltönen und Kurzvideos funktoniert es auch über Bluetooth.

    Das Motorola V600 hat keine einschränkungen bei der Bluetoothübertragungen.



    :top: :top: :top: (ausser die Samsung-Java-Macke).


    Gruss
    Oriberu

    V600 und Bluetooth


    Hallo zusammen


    Habe von Motorola gerade folgende Antwort bekommen:



    Sehr geehrter Herr .....

    Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Motorola Produkten.

    Gerne beantworte ich Ihre Fragen.

    Über Bluetooth verbindung können Sie unter zwei Handys und PC zu Handy und Handy zu PC Fotos, Bilder und Kalender Synchronisieren.

    Aber Sie können nur Fotos und Bilder die nicht geschützt sind transferieren.

    Games sind geschützt darum können Sie es nicht übertragen zum PC.

    Mit der Bluetooth PC Card können Sie Daten vom PC zum Handy oder Handy zum PC übertragen.



    Was mich jetzt noch interessieren würde ist, warum Games grundsätzlich als geschützt gelten. Vielleicht bezieht es sich ja nur auf die vorinstallierten Games.


    Gruess us Bärn
    Oriberu