hi,
mein DSL Vertrag bei der Telekom läuft noch bis Oktober.
Ich möchte den Vodafone Kabel Deutschland Red Internet & Phone 200 Cable abschließen, dazu habe ich einige Fragen.
1. Der Young Rabatt wird der automatisch abgezogen wenn man unter 27 ist oder muss man dafür einen anderen Link nutzen?
2. Da ich ja von der Telekom wechsel, bezahle ich dann monatlich ab Aktivierung des neues Vodafone Vertrags die mon.Gebühr von Vodafone von (Young) 17.99€ und Vodafone zahlt dann meinen Telekom Vertrag oder kriege ich eine Gutschrift in Höhe der Telekom Grundgebühr und ich zahle das selber?
3. Laufen die 24 Monate erst ab Ablauf des Telekom Vertrags los? oder Fängt die Uhr direkt an zu zählen?
4. Wenn ich ein TV-Paket mit abschließe, und vorher keinen Vodafone TV-Anschluss habe, muss ich die Grundgebühr von 4,99 zahlen und dann noch monatlich 10 € für die Aktivierung des Anschlusses? Heißt also ca 15€ extra jeden Monat, dann wird daraus 17.99€+15€, verstehe ich das richtig?
Ich weiß ich habe viele Fragen aber ich würde gerne wissen was genau wie läuft bevor ich einen Vertrag abschließe.
Vielen Dank im voraus für ihre Mühe.
Grüße