Mein I Pad hat 64 GB und gestern habe ich die E Mail erhalten das es versendet wurde
Beiträge von ADLER57
-
-
Mein I Pad ist heute gekommen,alles ok,nachdem ich 5 Wochen gewartet habe,hätte mir aber gewünscht das ich besser mit Infos versorgt werde
-
Mein I Pad ist heute gekommen,alles ok,nachdem ich 5 Wochen gewartet habe,hätte mir aber gewünscht das ich besser mit Infos versorgt werde
-
Vor 5 Wochen I Pad bestellt und bezahlt,Vodafone bucht ab,aber es kommt kein I Pad,bildet Euch selbst eine Meinung über die Firma
-
ob der eine oder andere sein I Pad erhalten hat ist immer noch die Frage ,sowas wie hier wird mir eine Lehre sein, 5 Wochen vorbei,überall bekommt man das das I Pad ,nur hier nicht,Angebote werden hier fleißig gepostet,aber geantwortet wird nicht,wenn man anruft ist besetzt oder es geht keiner ran,wenn man sich dann hier anmeldet und Kritik äußert wird es kritisiert,man würde sich nur anmelden um die Firma schlecht zu machen,aber was soll man den sonst machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ADLER57: Natürlich verkaufen wir, und wir liefern auch schon fleissig iPads aus. Aber wir haben deutlich darauf hingewiesen das wir NICHT liefern können und das es eine Vorbestellung ist
VFRev: Wir, und auch alle anderen Händler, konnten die 5€ Rabattierung nicht über das System hinterlegen. Also wurde ohne geschaltet und wird dann intern bei VF nachgebucht. Aufgrund dieser Problematik gibt es die 5€ Rabatt seit November auch nichtmehr für neue VerträgeDaRappa:Da Vodafone schon abbucht ist es doch normal das ich nachfrage wenn ich beliefert werde,von euch kommt keine Info,meinen Vertrag habe ich vor 3 Wochen abgeschlossen und ich möchte halt wissen wenn ich voraussichtlich beliefert werde
-
I Pad
Vertrag 200060020 vom 28-10,wann kommt das I Pad,wieso erfolgt keine INFO;könnt Ihr nur verkaufen ? Service ist was anderes
-
APPLE IPAD
Da ich vor 2 Wochen schon bezahlt habe,hätte ich auch gerne mal eine Info wenn es kommt
-
Telekom Complete Comfort S + iPhone 5S 64GB für 29,95€ monatlich
Bietet Telekom Complete Comfort S + iPhone 5S 64GB für 29,95€ monatlich an und liefert nicht,Vertrag vor 2 Wochen abgeschlossen,Telekom hat schon abgebucht