Hi, ich suche für meine Frau einen neuen Vertrag mit dem iPhone 11 Pro 256GB in grau. Gerne allnet-flat, Netz fast egal.
Prio wäre geringe monatl. Kosten und/oder wenig Anzahlung.
Aktuell ist sie noch bei Premiumsim und kann jederzeit kündigen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich suche für meine Frau einen neuen Vertrag mit dem iPhone 11 Pro 256GB in grau. Gerne allnet-flat, Netz fast egal.
Prio wäre geringe monatl. Kosten und/oder wenig Anzahlung.
Aktuell ist sie noch bei Premiumsim und kann jederzeit kündigen...
Hallo,
wie sieht der Lieferstatus vom iPhone 6 128gb spacegrau aus?
Ich habe mein Handy leider immer noch nicht erhalten... :confused:
Danke!
Bestellung ist soeben raus
Patrick :top:
Vielen Dank für die zügigen und aussagekräftigen Antworten :-)!!!
Ich denke mit 21,1 MBit lässt es sich immer noch recht flott unterwegs surfen :-).
Spätestens zum Wochenende entscheide ich mich in welcher Farbe ich es nehme. Für den Fall dass es vor Weihnachten nichts mehr wird mit dem spacegrey, kann ich kurzfristig auch auf das weisse Modell "umwechseln"?
Sorry, aber soll ein Geschenk werden und der Betroffene soll nicht mit leeren Händen ausgehen ;-)...
VG
Hallo,
ich würde gerne das Angebot "Apple iPhone 6 128 GB Silber mit Vodafone Smart XL Vertrag" bestellen!
Meine Fragen vorab wären:
Ist der VF Smart XL derselbe wie der Red 1,5gb von VF? Ist dort Tethering erlaubt oder verboten bzw. sogar gesperrt?
Ist das iPhone 6 128gb in weiss sofort ab Lager verfügbar? Würde spacegrey noch garantiert vor Weihnachten lieferbar sein?
Sorry für die vielen Fragen, ich freue mich auf hilfreiche Antworten :-)!
Wie schnell könnt Ihr das iPhone 6 128gb in weiss liefern? Ich meine, wäre es ab Lager sofort versandfertig?
Ich finde das Angebot echt super und überlege stark mir das Iphone 6 128gb zu holen.
Momentan bin ich noch bei Alice/o2, Kündigung soll zum Monatsende möglich sein, aber höre immer wieder das Alice/o2 sich da querstellt mit Rufnummerportierung!
Wie gehe ich am besten vor, zu wann muss ich spätestens die Kündigung von Alice/o2 vorlegen damit die Rufnummerportierung funktioniert?
Hallo zusammen,
wie der Tietel schon sagt, suche ich nach einem guten Angebot für:
-iPhone 6 64gb spacegrau
-D2-Netz (notfalls vllt. o2)
-1,5gb Datenflat
-Sprach und/oder SMS-Flat egal
-Ab 1. Januar 2015
Ich bedanke mich im voraus!!
LG