Der " Field Test Mode" beim iPhone ist leider total kaputt. :flop:
Bis jetzt habe ich noch nicht herausfinden können, ob die App CA anzeigen kann.
Beiträge von oondrejm
-
-
Sehr schön, o2 rüstet kräftig auf mit LTE 2600 in der Maxvorstadt/Schwabing/Englischer Garten in Uninähe. Die mäßige Performance im 800er LTE kann ich bestätigen.
Das freut die Kundschaft :).Sind auch außerhalb der Innenstadt weitere Maßnahmen geplant, insb. im Westen/ Nordwesten?
-
Zitat
Alle Voice-Tarife mit VoLTE im Consumer-Bereich, dann aber mit Aufpreis
Die wollen ernsthaft von Privatkunden für Wifi-Calling Geld nehmen?
-
Fliege soeben aus Dublin ab. Mit Drillisch-Sim (inkl. LTE in DE) kein LTE im Netz von Meteor möglich.
Im Gegensatz zu Deutschland ist Vodafone hier absolute Spitze mit einer sehr guten Netzabdeckung auch in entlegenen Gegenden. -
Die sollen mal was auf der Bahnstrecke München-Rosenheim machen. Peinlich viele Funklöcher (Grafing) und sehr viel unbrauchbares Edge.
-
@ Bielefelderaner Danke für die Info :top:
-
Ist ein Ausbau geplant für 83229 in Aschau im Chiemgau?
o2 bietet hier die aktuell beste Versorgung von allen Netzbetreibern mit HSPA mit bis zu 7 Mbit HSPA dank einem Standort zwischen A8 und Ort.Telekom schwankt zwischen schwachem, instabilen LTE Signal und Edge.
Vodafone hat den perfekten Standort auf Schloss Hohenaschau (48m) zur Versorgung von Aschau und dem Priental bis nach Österreich. Dial-Up-Experience mit 2000ms Ping. :mad: -
Sind das die 100GB aus der Vertragsverlängerer-Aktion letztes Jahr?
-
Bei meiner schwerhörigen Oma ja
-
Sehr guter Thread. Für meine Oma suche ich auch gerade nach einem passenden Telefon.
Das Huawei P8 Lite (Amazon) hat Dual-Sim, LTE und ein schickes "Rentner-Menü".
Nachteil: Kein HD Voice.