haben die Geräte für den europäischen Markt jetzt das X16-Modem von Qualcomm oder das Samsung hauseigene?
Sehr schicke und teure Geräte, hätte mich aber über mehr Upgrades bei den Kameras gefreut. Mal die Reviews abwarten.
Beiträge von oondrejm
-
-
U2 Richtung Süden ab HBF bis Giesing auch mit LTE. Zwischen Hauptbahnhof und Sendlinger Tor bzw Fraunhoferstrße kurzzeitig E.
Alle 4 Speedtests am Hauptbahnhof, Sendlinger Tor , Kolumbusplatz und Giesing im Bereich 60-72 Mb/s (Vodafone B3, IPhone 6S Plus )
U2 Hauptbahnhof 16:10 -
Ob man sich dem Termin als Privatperson anschließen kann?
-
Ich habe die Option Anfang Februar gebucht und im nächsten Abrechnungszeitraum Mitte Februar automatisch erneut 100GB erhalten.
Ich kann hier in München Innenstadt (Maxvorstadt) keine Einschränkungen erkennen, in der Wohnung messe ich um 18:00 -18:30 zwischen 55 - 90 Mb/s indoor über L2600 von einem ca 400m entfernten Sender; In der Küche über Band 3 Werte konstant über 100 Mb/s. -
Ist bei mir auch so, habe jetzt den zweiten Monat 100 GB gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
O2 ist in München und auch im Umland wirklich gut, was die LTE Abdeckung betrifft. Auf gleicher Höhe mit Vodafone würde ich sagen. Telekom ist einen Ticken besserAbdeckung von o2 LTE in München ist gut, aber auch bei der Performance? Hier sehe ich Vodafone deutlich vor o2, insbesondere aufgrund der sehr dichten LTE2600 Abdeckung innerhalb des Rings.
-
@Telefonicer/@StevenWort Danke für die Anworten.
Dann handelt es sich vermutlich um den Standort auf Schloss Hohenaschau. Damit würde Telefonica tatsächlich als einziger Netzbetreiber Aschau mit LTE innerorts versorgen.
-
Jemand Infos zu einem Ausbau in 83229?
-
B20/A94 ist wirklich miserabel ausgebaut von Altötting bis Passau. Nichtmal in Simbach mit knapp 10k Einwohnern ist 3G verfügbar.
-
Auch Vodafone blamiert sich auf der Strecke München-Rosenheim. Besonders schlecht ist das Netz im MVV-Bereich, ab München-Haar über Zorneding bis Grafing Bahnhof fast exklusiv Edge, sehr wenig LTE/3G. Netzausbau für Pendler Fehlanzeige.
o2 ist hier klar besser, zur Telekom kann ich nichts sagen.