-
Hello
ich habe den Magenta Mobil L Tarif + iPhone 12 Pro Max für 1€ .Family und Friends Tarif
Im Monat zahle ich 77€.
Wenn ich mal das Handys raus rechne zahle ich aktuell ca 20€ im Monat für diesen Hammer Tarif .
Was denkt ihr wenn ich kündige und dann doch verlängere aber nur Tarif haben möchte was zahlt man dann für den L Tarif (Family und friend Vorteil )
-
Huhu,
was kann man preislich rausschlagen.
magenta L 24 GB , mit stream On.
Wenn man nur den Tarif haben möchte.
Vertrag ist gekündigt zum 1.8. 2021
Family und Friends läuft sogar drauf. Würde gerne maximal 30€ zahlen.
Das wird mir auch bei check24 bei dem L angezeigt als neuvertrag,.
-
Hallo, ich habe Vodafone DSL 50mbit und meinen Vetrag gekündigt. Zahle aktuell den Rabatt Preis von 25€ . Nun bieten sie mir auch 25€ an wenn ich weiter bei denen bleibe.
Ist dass das Ende der Fannenstange ? Oder geht da noch was? Vertrag läuft in 3 Monaten aus und ich überlege zu o2 zu gehen.
Habe Tarifhaus o2 Mobil Vertrag und würde 10€ Rabatt auf DSL bekommen. Bei Vodafone hab ich den Router kostenlos. Bei o2 müsste ich für den günstigsten 2€ monatlich zahlen.
Danke euch.
-
Hallo, ich habe Vodafone DSL 50mbit und meinen Vetrag gekündigt. Zahle aktuell den Rabatt Preis von 25€ . Nun bieten sie mir auch 25€ an wenn ich weiter bei denen bleibe.
Ist dass das Ende der Fannenstange ? Oder geht da noch was? Vertrag läuft in 3 Monaten aus und ich überlege zu o2 zu gehen.
Habe Tarifhaus o2 Mobil Vertrag und würde 10€ Rabatt auf DSL bekommen. Bei Vodafone hab ich den Router kostenlos. Bei o2 müsste ich für den günstigsten 2€ monatlich zahlen.
Danke euch.
-
Ich habe ein Tarifhaus o2 Vertrag .
kann ich nun zu o2 gehen und mir dsl machen lassen und bekomme die 10€ Rabatt für Kunden ? Danke
-
Danke euch
Ja die 20€ für 2 gb hab ich auch gefunden
Gibt es noch was besseres ?
-
Suche ein Tarif / Vertrag.
Im Telekom Netz
Lte
Allnet Flat
Mind 1 gb
Was wäre aktuell das günstigste Angebot ?
-
-
Deswegen habe ich ja geschrieben
"Ihr könnt nix dafür "
Bin eher auf Vodafone sauer weil ich den
Vertrag nun schon im
September gemacht habe und mein eigentlicher
Vertrag noch 5 Monate läuft .
Naja mal schauen
-
Tolle verarsche von Vodafone
Erst sagen sie bis 30.09 und man schließt einen ab obwohl der alte Vertrag
Noch parallel läuft und nun noch bis fast Ende Oktober verlängert .
DAnnach werden die bestimmt bis Ende November erweitern
Naja Ihr könnt ja nix dafür .