Beiträge von novatrust

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach neuen Tarifen. Vielleicht habt Ihr gute Deals für mich.



    Bis Ende April 2015 habe ich noch eine Datenflat bei Vodafone mit 3GB Volumen. Den Deal habe ich damals hier bei my...s geschossen für geniale 0,00€ durch Barauszahlung.


    Gibt es derzeit ein ähnliches Angebot? Im D1 oder D2-Vodafone Netz mit 3 oder 5/6GB? Ich hatte irgendwo gelesen es gibt derzeit im Vodafone Netz wohl einen mit 3GB für um die 1,50€!? Optimal wäre auch hier wieder eine Auszahlung als einmal Betrag.


    Für meine Freundin suche ich ein oder zwei Verträge. Sie hat das Moto G2m also Dual-Sim. Sie benötigt eine Allnet Flat für Mobil und Festnetz, SMS muss nicht sein, kann ruhig die 9Cent kosten. Wenn nur ein Vertrag, dann sollten Datentarif mind. 250MB sein. Ansonsten zweite Sim-Karte als reinen Datentarif. Bei Ihr ist als Netz D1, D2 oder E-Plus Netz möglich. Wichtig ist hierbei möglichst günstig. Ihr Vertrag läuft Mitte-Januar 2015 aus.


    Ist evtl. damit zu rechnen, dass im Dezember noch gute Deals durch die Netzbetreiber kommen, weil diese z.B. noch zum Jahresende ihre Kundenzahlen aufpolieren wollen?


    Freue mich über eine Rückmeldung und vielen Dank!
    novatrust