nabend...
also das hört sich durchaus interessant an ... das werd ich glaub auch machen.
vielen dank für eure hilfe....
gruß
birger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nabend...
also das hört sich durchaus interessant an ... das werd ich glaub auch machen.
vielen dank für eure hilfe....
gruß
birger
hi.
grrrr. :mad: trotzdem danke für info..
gruß
birger
doch! leider wurde die sms mitgesichert. das ist doch mein prob....
gibt es wirklich keine möglichkeit im feexplorer z.b. da irgendwas zu manipulieren oder zu löschen?
gruß
birger
hi
zwei beiträge oben drüber wurde diese verbindung zum email abrufen angegeben.
Verbindungsname: o2 internet
Datenträger: GPRS
Name v. ZP: internet
Benutzernam: kein
Passwort abfragen: Nein
Passwort: (einfach nichts machen)
Authentifizierung: gesichert
Gateway IP: 0.0.0.0
funktioniert bei mir einwandfrei auch mit meinem puretec email konto. nun wollt ich aber doch gern wissen, ob diese verbindung unter die o2 handy flat fällt oder nicht. hab die für 4,99 also wap und so is da auch drin. nur gehört das dazu?
danke.
gruß
birger
hi.
ok. formatieren hab ich mir auch schon überlegt. bin aber leider nur im besitz eine backups bei dem dieses problem schon vorhanden ist. mit formatieren ist dann das prob nicht behoben oder?
werden beim formatieren auch die bt settings gelöscht? oder sind alle persönlichen einstellungen im backup enthalten? sms werden auch gebackupt oder?
gruß
birger
hi.
also mit einem einem einfachen sim wechsel funktiobiert es leider nicht.
habe seit ein paar tagen das gleiche problem. leider habe ich kein aktuelles backup mehr, dass ich draufspielen kann.
falls jemand noch einen tipp hat, bitte melden.
gruß
birger
hm... leider ohne erfolg.
und das update hab ich natürlich schlauer weise auch danach gezogen ohne ne sicherheitskopie anzulegen. der trick mit sim karte wechseln hat nicht geklappt. danke trotzdem nochmal für den tip...
gruß
birger
hi.
boah... ich bin platt... vielen dank schonmal für die schnelle antwort.
dann werd ich das mal probieren...meld mich dann nochmal...
gruß
birger
hi.
erstmal en gutes neues !!!
also hab seit ein paar tagen folgendes problem:
wollte eine sms an mehrere empfänger schicken, was bei mir sonst auch kein problem darstellt. nun habe ich den sendevorgang gestartet und sind auch alle rausgeschickt worden bis auf eine. diese eine schlummert nun in meinem ausgang und ich kann sie weder editieren, löschen noch senden. folglich wird die ganze zeit auch das kleine ausgangssysmbol neben bluetooth- bzw weckersysmbol angezeigt.
ich habe den feexplorer drauf. wenn mir bitte jemand sagen könnte wo die abgehenden mails gespeichert/abgelegt werden, könnte ich diese dann manuell löschen. nur bin ich leider schon alles durch und war leider erfolglos bei meiner suche.
http://www.birger.de/temp/FEscr(1).jpg
vielen dank schonmal im vorraus.....
schönen abend noch...
birger
danke
hi
guts neus und ebenfalls merci...
gruß
birger