Nächstes Wochenende gibt's dann bestimmt besondere Nikolaus Deals zu den selben Konditionen wie schon im Oktober. Ich empfinde das ganz klar als Irreführung, wenn man suggeriert, dass ein besonderer Deal vorliegt und dann einfach sein Angebot vom letzten Wochenende oder Monat wiederholt. Zum Glück sind die meisten Leute hier besser informiert, aber hinterlässt trotzdem einen faden Beigeschmack.
Beiträge von Kekse
-
-
Hat denn jemand das Note 4 mit Otelo lieferbar? Welche Zuzahlung? Bitte PN
-
Ich kann auf der einen Seite schon noch verstehen, dass man hier Geld machen will, aber das dann als besondere Deals anzupreisen ist schon sehr irreführend.
Ende Oktober hattet ihr bereits folgende Angebote verbunden mit dem Otelo XL:
Apple iPhone 6 16 GB = 119€
Apple iPhone 6 64 GB = 239€Unterscheidet sich jetzt sogut wie gar nicht zu vorher, dabei ist das Handy nun einen ganzen Monat älter und die Verfügbarkeit sollte langsam gestiegen sein. Sofort lieferbar ist es allerdings bei euch trotzdem nicht. Naja..
-
Hallo,
geht jetzt wieder oder immer noch die Rufnummermitnahme?
Vorher war sie bis zum 15.11 beschränkt.
Liebe Grüße -
Re: LesaneCrookz
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Habe doch geschrieben bis zum 15. Dezember oder übersehe ich einen Fehler von mir?Also geht.
Grüße
PatrickIm Anfangsbeitrag steht eben nur bis zum 15. November, also deshalb vermutlich
-
Gibt's den noch? Mein Browser zeigt nichts auf der Seite an.
LG -
Rufnummernmitnahme?
-
Hallo,
einige Fragen:
Rufnummermitnahme von VF zu Otelo ist möglich?
Wie siehts mit VF zu VF aus?
Wenn der Vertrag am 22.11 ausläuft, kann man trotzdem schon bis zum 15. bestellen? (Wegen der Portierungskosten) -
Ich möchte mich hier mal anhängen und bitte ohne Tablett, das habe ich schon