-
Hallo handytick.de,
sind die iPhone Tarife nur für Neukunden? Ich hab die Möglichkeit mein Vertrag am 15.11.14 zu verlängern und möchte eigentlich mein Tarif optimieren (500>1-2GB) und ein iphone 6/ iphone 6+ mit 64GB haben. Ist eine Vertragsverlängerung über euch möglich? Ich frage nur weil ich bei Base kein Vertrag mit iPhone 6 bekomme, da nicht verfügbar!
-
Nein es muss schon das 6er sein! Hab bisher das 4er und die Augen sind schon deutlich schlechter geworden. Ne Brille trage ich zwar zwangsweise wegen Autofahren aber ich möchte einfach ein größeres Display. Das 5er hatte ich schon in der Hand von nem Kumpel und das ist mir noch zu klein. Android Geräte hatte ich auch wie das HTC One oder Samsung G4 aber ich finde iOS irgendwie schöner und schneller.
-
Ok, das ist echt kompliziert mit Base, fast jeder Anbieter hat das 6er nur Base wirbt und wirbt und wirbt damit, aber seit Wochen noch keines da! Ich will mich ja nicht beschweren weil ich noch ne Woche habe bis ich mein Vertrag verlängern "könnte" aber ohne iPhone 6, nogo!
Danke für deine Antworten und noch einen schönen Abend
-
Ah jetzt verstehe ich! Kann ich dann den Vertrag verlängern ohne iPhone (ist ja noch nicht da) und sobald verfügbar in den Vertrag mit rein nehmen lassen, ohne Mehrkosten?
-
Hallo,
Ich weiß nicht wohin mit der Frage deshalb poste ich dass mal hier.
Mein Vertrag bei Base läuft am 15.02.2015 aus, zuvor habe ich ab dem 15.11.14 die Möglichkeit mein Vertrag zu verlängern, bin jedoch noch unschlüssig wegen zwei Dingen.
1. gerade als Aktion bis zum 31.12.14 bietet Base LTE für jedermann an. Warum gibt es keine Smartphone Verträge mit höheren Datenvolumen (1-2GB) und LTE (dauerhaft)?
2. wollte gerne das iPhone 6 (64GB) oder iPhone 6+ (64GB) haben, doch bei Base wird das iPhone gar nicht erst angeboten. Dafür aber ne ganze Weile beworben das man es in Kürze bekommen wird und man es vorbestellen kann. In diesem Thread, eine Seite zuvor wird es angeboten, wie sind da die Liefergarantien?
Das waren so meine Fragen, ich hoffe das war ok dass ich hier ganz unverfroren alles niedergeschrieben habe?!
Vielen Dank