Beiträge von swordfish

Hallo,

habe bei meinem Siemens die SMS Sendeberichtsfunktion eingeschaltet.
    Jetzt bekomme ich auch immer einen netten Bericht mit der SMS ID, Sub, DLVRD, Datum, Status und den Errors. Kann mir einer diese Fehlercodes erläutern....Ich habe hier z.B. den Error 061. Normal steht da immer 000 (denke mal, d.h. keine Fehler).
    Und was heißten die anderen Abkürzungen SUB und DLVRD?

Danke für eure Hilfe!

MfG
    Stefan

Lol...gibts ja garnicht...
    Sind doch ziemlich viele, die einfach nur "normale" Klingeltöne (keine Melodien) verschiedener Handyhersteller suchen.

Geht das nicht, das Leute mit nem Datenkabel die grad aufen PC ziehen?

MfG
    Stefan

Servus!

Habe da mal eine Frage:
    Weiß einer wo es Standard-Klingeltöne von verschiedenen Handys zum downloaden gibt? In den Werbungen von Mobilfunkherstellern oder Providern haben die immer coole Standard Pieptöne:)

Kann mir da einer helfen?

Thx schonmal...

...mfG
    Stefan

Mhh, das habe ich bei awlogo.de gefunden:
    Logo erscheint nicht auf dem Display - Mögliche Ursachen

Zuerst sollte die Frage geklärt werden, ob das Logo in der entsprechenden Größe und Farbtiefe als BMP-Datei vorliegt. Danach ist es sinnvoll die Verbindung per Datenkabel oder Infrarot-Schnittstelle zwischen Mobiltelefon und Computer zu überprüfen. Ist das Logo-Format und die Übertragungsfunktion in Ordnung, sollte das Logo auf dem Display sichtbar sein.

Es gibt aber leider noch eine Funktionseinschränkung:

Ist auf dem Handydisplay ein zweizeiliges Betreiberlogo sichtbar, wird meines Wissens die Darstellung eines anderen Logos bei Siemens Mobiltelefonen unterdrückt.
    Leider kenne ich keine Möglichkeit dies zu umgehen. Bei den neuen Geräten der 45er Serie soll es keine Probleme mit der Darstellung von eigenen Logos geben.

Kann das sein, dass das bei meinem Handy zutrifft?

Und gibts da immernoch keine Möglichkeit, das zu umgehen?