ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michel55
ich habe auch mal eine Frage: es ist nicht möglich, die Aktivierung eines Vertrages bei Lieferung anzuwählen, sondern jeder wird innerhalb weniger Tage aktiviert (ich konnte max. 5 oder 6 Tage auswählen, sonst nichts). Nun ist es ja so, dass die Apple anscheinend einen großen Lieferrückstand mit verschiedensten Geräten hat, so auch mit meiner Bestellung. Mein großes Problem ist nun: ihr habt eure Provision schon schön eingestrichen und ich zahle für Leistungen, die ich nicht Nutzen kann - und nein, eine Zusendung der Karte ändert nichts, da ich ein Endgerät dafür benötige.
Was gedenkt ttw denn hier zu tun? Ich habe mittlerweile Kosten von über 60 Euro (ohne Anschlussgebühr!), wie wollt ihr mich da entschädigen? Ich habe das Gerät bezahlt (Geld habt ihr), ich zahle für den Vertrag, für den ihr schon die Provision erhalten habt - findet ihr das fair? Ich jedenfalls nicht. Der Support sagte sogar mal zu mir, dass es (der Lieferrückstand von Apple) sicher nicht ihr Geld kostet - aber meins zum Fenster raus zu schmeissen ist ok??
Was wird zur Entschädigung getan frage ich mich? Hier hätte ich gerne mal eine Antwort, und zwar nicht per PM sondern öffentlich.
wenn ich mir das Zitat anschaue, frage ich mich: was interessiert mich die Händlerprovision? die bekommt er auch, wenn es einen Monat später geschaltet wird...
Bitte um Antwort, DaRappa...
Ich finde die Lieferzeit auch ärgerlich und hab schon 1 Monat
Umsonst gezahlt aber du denkst du bekommst eine Entschädigung
Du hast ein Vertrag abgeschlossen und der wurde gleich Aktiviert, es ist jeden
bewusst gewesen das Gerät ist nicht auf Lager somit muss man wohl damit Leben.