-
Hallo,
ich vermute ich suche einen recht ungewöhnlichen Tarif:
Er sollte min. 2GB Daten (vorzugsweise LTE) haben, gerne ein paar Inklusivminuten innerhalb D, gerne etwas EU-Zeug, sowie Inklusivminuten nach Australien bzw. weltweit.
Außerdem keine Mindestvertragslaufzeit > 1 Jahr. Und bezahlbar :cool:
Gibt es so etwas überhaupt zu vernünftigen Preisen? Ich suche den für eine australische Freundin die hier gerade ein 1-Jahres-Visum erhalten hat.
Habe schon überlegt den WinSIM LTE All mit 2 oder 3 GB zu nehmen + sipgate basic für die Anrufe nach Australien (2,9ct ins Festnetz und 5,9ct auf Handys) :-/
Ein gescheiter Tarif wäre aber schon schöner.
Vielen Dank im Voraus!
Maik
-
Hallo,
ich suche einen Tarif mit irgendwas zwischen 50 und 200 Inklusivminuten/SMS im D-Netz. Außerdem sollte min 500MB schnelles Internet enthalten sein.
Neuvertrag
Bin Student, 25J alt, Gewerbeschein vorhanden
Ich bitte um Angebote mit Auszahlung oder mit einem Lumia 930.
Viele Dank im Voraus!
-
Kannst du den Tarif auch als M oder L anbieten? Mit Auszahlung oder Lumia 930 wenn möglich
-
Kann die Aktivierung erst Ende Januar erfolgen? Falls bitte ich um ein Auszahlungsangebot
-
Hallo,
ich suche eine All-Net-Flat mit min 1GB Daten, gerne natürlich mehr. LTE sollte dabei sein.
Wichtig ist mir D-Netz, welches ist Wurscht.
Wichtig ist natürlich die effektive monatliche Grundgebühr, am liebsten wäre mir also was mit ordentlicher Auszahlung oder einem Handy das sich entsprechend gut verkaufen lässt. Ob direkt beim Netzbetreiber oder Reseller ist mir egal.
Wenn Rufnummernmitnahme möglich ist wäre das auch von Vorteil.
Ich bin 25, Student und gewerbetreibend, entsprechende Vergünstigungen können gerne mit einbezogen werden.
Wer kann da was empfehlen oder anbieten?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Maik