Beiträge von fnsroot

Am Ende des Tages immer eine Frage, zu welchem Preis man diesen Stand des Ausbaus akzeptiert. Wohne im Sauerland und sobald man hier die „besiedelten Gebiete“ verlässt sieht es düster aus. Edge oder vielleicht doch LTE, aber ohne Datendurchsatz.

Durch Drillisch ist es preislich okay für mich - you get what you pay for. Aber zieht man die Preise von O2 selber heran (ohne Deals, Auszahlung, …) ist es schon grenzwertig.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    [...]
    Ist ne ganz einfache Geschichte, weil von den ewigen Versprechungen kann ich mir auch wenig kaufen.
    Nach dem es kurzzeitig in Siegen mal besser lief, ist es in der Innenstadt schon wieder mau.
    Vor allem der Upload ist teilweise kaum noch existent :(

Kann ich nur zustimmen. Nachdem LTE freigeschaltet wurde, hatte ich kurzeitig wieder Hoffnung, dass o2 bei uns in Siegen die Kurve bekommt - aber bringt leider halt nichts. Da summieren sich dann auch andere Sachen noch hinzu: beispielsweise dass kein durchgehendes Telefonat von Siegen nach Hilchenbach möglich ist, ohne das die Verbindung abreist.

Und o2 kann anders: Iserlohn beispielsweise hat ein aus meiner Sicht sehr gutes Netz (für den Preis.)

'Hab in den saueren Apfel gebissen und bin jetzt bei der Telekom. Und gerade hier in Siegen liegen wirklich Welten dazwischen.

Zitat

Original geschrieben von Egil
    Jemand eine Ahnung was in Siegen los ist? Hab häufiger mal enorme Probleme, z.B. in der Innenstadt (City Galerie) sowie Am Effertsufer und Umgebung. Teilweise nur Notrufe möglich.

Am Unteren Schloß die gleiche Geschichte... Daten fließen nicht und Anrufe gehen nicht raus. Rein aus Interesse: Migrierter BASE/E-PLus-Kunde?

Gruß

Hallo,

ich bitte um ein Angbeot für den Magenta M für den November. Rufnummermitnahme und Magenta 1 muss möglich ein. Bitte um ein Auszahlungsangebot für SIM-Only oder Auszahlung in der Hardware-Variante. Bitte auch die zugrundeliegende monatliche Gebühr jeweils beifügen.

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Bekomm ich die Nummer von Drillisch zu Tarifhaus portiert, oder ist dies auch wg. dem gleichen Netz nicht möglich?

Geht ohne Probleme - bin von Simply zu Tarifhaus (respektive "Voll-o2").

Ansonsten kann ich mich nur dem Rest anschließen: Ich kann mich zwar einloggen, allerdings ist das Kundenzentrum ohne jegliche Funktion - "Kann nicht geladen werden", "Es liegen keine Informationen vor", "Es ist ein Fehler aufgetreten"...

Hotline ist auch nicht erreichbar. Werde immer "rausgeworfen", da ein zu hohes Anrufaufkommen vorhanden ist. Mähh... brauche die Konferenzfunktion.

Gruß

Direkter Rabatt nachträglich

Hallo zusammen,

gerade die Bestätigung der Rufnummermitnahme von Tarifhaus bekommen. Darüber hinaus wurde noch folgendes mitgeteilt:

Zitat

Noch ein Grund zur Freude! Im Rahmen der Startaktion von Tarifhaus erhältst Du Deinen Tarif bereits ab dem ersten Monat und dauerhaft reduziert. Dieser kostet somit ab dem ersten Monat nur 13,49 € statt 14,99 €. Alle anderen Tarifdetails bleiben unverändert.

Die Aktionslinks (s. erste Seite) funktionieren teilweise noch. Nette Geste, sofern man nicht diese Links genutzt hat, dass einem so oder so der günstige Preis (automatisch) offeriert wird.

BG