Euch geht es doch noch gut:
Hier 4 Personen Haushalt, über 8km Leitungslänge, kein DSL, kein Hybrid, nächster E-Plus Mast über 6km weg, mit Außenantenne am Mast aufm Dach stabile 16/1, aber nur im Winter, da dank der Urlauber im Sommer keine Datenverbindung zustande kommt, da die Richtfunkstrecke bestehend aus 5 Mästen hoffnungslos überlastet ist. Wenn o2 das Angebot einstampft bleibt hier wieder nurnoch LTE Knebelvertrag oder SAT übrig.
Bei Hybrid Verfügbarkeit würde ich feiern...
Beiträge von vesqute
-
-
Da die Frage nach dem weißen Heftchen hier immer mal wieder aufkommt:
https://drive.google.com/open?…uorER6H8MAREctWXVuTWpIR0U
mfg
-
Quark, O2 kann nicht einfach bei einem Prepaid Tarif 70€ Postpaid verlangen ... vorallem da niemand momentan einen Einfluss darauf hat, ob die Option gebucht ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die o2 App zeigt nun die persönlichen Daten - Name, Adresse, Email. Man kann 10 SMS gratis versenden, das gab es früher nicht.Nun die große Frage: was für Aufladebons muss ich nun verwenden? Aldi, o2, eplus?
Von Bekannten weiß ich definitiv, dass die O2 Aufladecodes funktionieren. Wurden dort problemlos sowohl über Internetseite als auch *100# eingelöst. -
Zwei Karten vorhanden, bei beiden die Option gebucht, beide genug Guthaben für die automatische Verlängerung und um dieses zu schonen wird keine der Karten aktuell genutzt.
Bei der ersten lief um Mitternacht die Option aus und heute ist das Guthaben gleich dem von gestern, hat sich also nicht verändert, somit wohl auch keine automatische Verlängerung der Option irgendwo im Hintergrund. Karte zwei folgt in 3 Tagen.
Hoffen wir mal dass die 50GB normal buchbar werden, ansonsten hat sich die erste Karte schonmal "erledigt" und ich muss O2 wohl auf die SMS "nichts ändert sich" festnageln
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Hast du beim Kundendienst von E-Plus mal nachgefragt?
Werde ich in den kommenden Tagen machen.
Da ja offiziell bis einschließlich heute noch Bauarbeiten statt finden und mit Einschränkungen gerechnet werden soll habe ich bis jetzt davon abgesehen ... am Turm arbeitet zwar seit Tagen niemand mehr, aber man kann ja hoffen, dass es ab morgen plötzlich doch wieder geht. -
Seit Jahren nutz(t)e ich das E-Plus UMTS Netz für den Internetzugang, da es hier kein DSL gibt.
Es war zwar eine Außenantenne nötig, aber es hat immer problemlos funktioniert, bis zu 12Mbit waren drin.
Jetzt wurden die Woche über die Netze zusammengelegt (17192) und es ist seit Donnerstag effektiv unmöglich überhaupt noch zu surfen, Verbindung bricht alle paar Sekunden zusammen ... so macht Netzausbau Spaß :flop:Wenn nächste Woche nicht ein Wunder geschieht und beim Zusammenlegen im 17153 Bereich auch UMTS ausgebaut wird, dann steh ich nach Jahren wieder ohne vernünftiges Internet da ... :flop:
-
Bezüglich der nicht buchbaren Option:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5477028#post5477028
-
Kann ich alles nicht bestätigen, bei mir laufen die wie eh und je stabil.
Karten befinden sich in USB Modems am Router, schaffen ca. 10MBit HSDPA (6km zum Turm ohne Sichtverbindung) und die Zwangstrennung ist konstant alle 48h ... wie immer halt. -