-
preisboerse24
Danke für die Rückmeldung.
1) Ich denke mal die Frist der Tablet-Aktion soll 01.09. heißen oder? Das S6 in gold habt ihr auch ausreichend auf Lager dass das alles fristgerecht hinhaut?
2) Falls ich die Rufnummer nicht mitnehme und jetzt sofort abschließe mit neuer Rufnummer sind noch 1 GB Volumen machbar? Bis wann ist da die genaue Deadline?
3) Warum kostet das Galaxy S6 jetzt 169 Euro wenn man dem Link im ersten Beitrag folgt. Ich dachte der Preis wären 149 Euro Zuzahlung?! :confused:
4) Eine Frage noch zum S6: Ist das deutsche Ware und ohne Software oder Hardwarebranding bzw. Simlock-frei?
-
preisboerse24
Ich bin leider durch die ganzen Fristen gerade so verwirrt, dass ich einfach mal frage:
Zur Zeit habe ich einen eteleon vodafone Tarif, der noch bis 31.09.2015 läuft. Ich möchte nun gerne dieses Angebot mit Fan-Tarif + 500MB extra Volumen + Galaxy S6 32GB + Tablet-Aktion in Anspruch nehmen und auch gerne meine Rufnummer portieren. Ist das in meinem Fall so noch möglich, da mein Vertrag noch bis 31.09. läuft bzw. können Sie mir sagen welche Bestandteile des Angebotes in meinem Fall umsetztbar sind was Rufnummernmitnahme, Extra-Volumen und Tablet-Aktion angeht?
Danke für die Rückmeldung!
-
@ Handydealer24.de:
Habe vor 3 Tagen eine PN an Euch geschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten :confused:
-
Wie ist der Preis mit einem Note 4 + Tab 3 7.0?
-
Wie sieht es preislich mit dem Note 4 aus? Und ist das dann frei von Branding?
-
Mich würde auch nochmal interessieren, ob das Galaxy Note 4 aus dem verlinkten Angebot ein Software und/oder Hardwarebranding beinhaltet.
Frage2: Ist das Angebot nur bis Ende des Monats gültig? Bis wann müsste man die Unterlagen spätestens einreichen? Kann man um den Vorgang zu beschleunigen die Vertragsunterlagen per eMail einreichen oder zwingend postalisch?
-
handytick.de:
Und ist generell eine Version des Galaxy S4 Value Edition oder eine LTE+ Version verfügbar?
-
@ handytick.de
Das S4 wurde ja schonmal angesprochen. Mir geht es im speziellen um den Vertrag in Verbindung mit:
Samsung Galaxy S4 Value Edition, 16GB in der Farbe Silver Shine.
Was müsste ich draufzahlen?