-
Und ich nutze auch mal die Chance:
Vodafone VVL, der gekündigte Vertrag läuft bis zum 29. Oktober
Aktuell habe ich einen Vodafone Smart XL (mit Smartphone) junge Leute-Vertrag für 34,99 € im Monat, den ich vor etwa 2 Jahren bei dir abgeschlossen habe.
Nach der Vertragsverlängerung möchte ich weiterhin dieselben Konditionen haben (Allnetflat, 3 GB LTE, weiterhin als Student).
Statt einem Handy möchte ich gerne eine Auszahlung haben.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Das wird leider etwas schwierig.
Man kann zwar bei Neukunden 3 Monate im Voraus buchen, aber da ja VDSL erst im April möglich sein wird, können wir es im Februar noch nicht buchen....
Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht es mit Upgrade-Möglichkeiten aus? Kann ich übergangsweise eine 16k-Anbindung abschließen und bei Verfügbarkeit auf VDSL upgraden? So könnte ich zumindest die 120€ Gutschrift mitnehmen.
-
Bei uns wird wohl ab April VDSL verfügbar sein, was auch auf der "Verfügbarkeitskarte" als geplanten Ausbau gekennzeichnet wird. Besteht die Möglichkeit jetzt schon VDSL bei euch zu buchen, um die 120€ Telekom Gutschrift noch zu bekommen, oder ist dies ausgeschlossen?
-
Also in meinem Fall heißt es, dass ich bei Mangenta Zuhause S 24,95€ im Monat zahle und von der Telekom 160€ und von euch 105€ ausgezahlt bekomme.
Stimmt das?
-
Kann man das Angebot auch mit der Studentenvergünstigung verbinden?
-
Nabend,
ich interessiere mich für das Doppel-Flat V-DSL 50.000-Angebot, falls möglich ohne Telefon-Flatrate, mit dem Standard-Router und 24 monatiger Laufzeit. Die Telefonnummer muss nicht portiert werden, kann aber, wenn es irgendwelche Vorteile bringt.
Wir wechseln von easybell und monatiger Kündigungsfrist.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Grüße