Beiträge von lupri
-
-
Zitat
Original geschrieben von atomicandi
Hi,
ist euer Angebot auch mit der Aktion von der Telekom kombinierbar?
100 € "Alt-gegen-Neu":Müsste doch passen oder?
das würde mich auch interessieren. wenn ja, wäre das echt top! würde das gleich 2x abschließen. (die codes habe ich schon)
-
Hallo,
meine Freundin und ich hätten gern jeweils ein Angebot für den Telekom Magenta S mit iPhone 7 (bitte 32GB und 128GB anbieten).
Meine Freundin ist für einen Friends-Tarif berechtigt, ich nicht. Magenta Eins ist bei uns beiden nicht möglich.
Vielen Dank schon mal. -
Hallo,
meine Freundin und ich hätten gern jeweils ein Angebot für den Telekom Magenta S mit iPhone 7 (bitte 32GB und 128GB anbieten).
Meine Freundin ist für einen Friends-Tarif berechtigt, ich nicht. Magenta Eins ist bei uns beiden nicht möglich.
Vielen Dank schon mal. -
Suche folgendes Angebot:
Vodafone Smart L Tarif für Junge Leute (bin 25 und Student) + iPhone 5S spacegrau
Sollte mind. die 32GB Variante sein, gerne aber auch 64GB. Der Tarif wird ja eigentlich durchwegs für 29,99€ pro Monat angeboten; ich suche daher gezielt nach Anbietern, bei denen die Zuzahlung für das Handy so gering wie möglich ausfällt.
Vielen Dank schon mal.
-
hab keine ticketnummer bekommen. kam lediglich eine e-mail ("Ihre Anfrage hat uns erreicht") ohne nummer.
hab meine anfrage am 30.10.14 um 12:34 an info (at) talkthisway.de geschickt, wenn das hilft. -
zeitnah ist gut, ich warte schon seit letzten donnerstag auf eine antwort.
interessanterweise ging der preis für das iphone 5s 64gb bei schaltung dieses angebots, für das ich mich übringes nach wie vor interessiere, von 49€ hoch auf 79€.