Interesse an 2x blau Tarif evtl mit 2x Galaxy S8
Beiträge von BlackN8
-
-
Hallo, wir bräuchten zwei Verträge jeweils mit Samsung S8 und 2-4 GB LTE, nationale Telefonflat, sms muss nicht sein. Netzanbieter ist auch egal.
Danke
-
Wir benötigen sechs sim cards (vier für Telefone, zwei für tablets)
Flatrate in alle netze in D-land, Internet flat, sms flat
Ausland EU & Norwegen flat Telefon, flat (bis zu gewisser Datenmenge) InternetWichtig ist in DLand möglichst beste Netzabdeckung.
Am besten wäre ein Telefon drin, idealerweise mit zwei simcard slots
-
o2 on Business XL
Hallo,
können Sie mir bitte ein Angebot für den Business XL machen 1x SIM Only und 1x mit iPhone 6s Plus 64GB.
Danke. -
Ich würde gern 3 dieser Verträge abschließen.
Wichtig ist jedoch, dass 3 Rufnummern portiert werden. Diese laufen momentan auf Privatkundenverträgen bei o2. Der o2 Onlinechat hat mir nun aber gesagt ich könne eine Rufnummer nicht von einem Privatkundenvertrag in den Business XL portieren.
Die 3 alten Verträge laufen im Dezember aus. 2 davon auf den gleichen Inhaber, welcher auch die neuen Verträge abschließen soll, ein Vertrag jedoch auf einen anderen Inhaber.
Kurz gesagt: Kann ich die 3 Rufnummern auf diesen Tarif mitnehmen?
Wenn das funktioniert hätte ich zwei weitere Interessenten, für die aber das gleiche bzgl. Rufnummernportierung gilt.
Es sind alles etablierte Nummern in Unternehmen.
Außerdem hätte ich gerne ein Angebot für das iPhone 6Danke
-
Ich würde gern 3 dieser Verträge abschließen.
Wichtig ist jedoch, dass 3 Rufnummern portiert werden. Diese laufen momentan auf Privatkundenverträgen bei o2. Der o2 Onlinechat hat mir nun aber gesagt ich könne eine Rufnummer nicht von einem Privatkundenvertrag in den Business XL portieren.
Die 3 alten Verträge laufen im Dezember aus. 2 davon auf den gleichen Inhaber, welcher auch die neuen Verträge abschließen soll, ein Vertrag jedoch auf einen anderen Inhaber.
Kurz gesagt: Kann ich die 3 Rufnummern auf diesen Tarif mitnehmen?