Hallo,
ich hätte auch gerne mal ein simonly Angebot mit Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne mal ein simonly Angebot mit Auszahlung
Bitte auch 1x ein Angebot für den XL simonly mit Auszahlung und mitnahme der Rufnummer
Kann ich auch nur den Business Flat Pro mit dem Iphone 6 64 GB in schwarz abschliessen? und trotzdem sie AUszahlung bekommen Dann wäre das Angebot ja richtig interessant.
Muss ich die Karte nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Mobilemonster
Selbstverständlich ist unser Preis von 15,99 gültig :top:
Da ihr ja offizieller o2 Business Händler seid gehe ich davon aus das eure Aussage stimmt und nicht die der anderen Anbieter. ich finde es dann nur ungerecht wenn hier solche Behauptungen gegenüber Kunden gestellt werden, die garnicht stimmen, nur weil man keinen besseren Preis hat. Ich denke da kann sich jeder seinen Teil denken.
Hallo Mobilemonster,
ein anderer Händler in diesem Forum hat behauptet es gäbe seitens von o2 einen Mindestpreis von 17.85mtl der wohl allgemeingültig ist. Wollte der mir jetzt einfach nur einen teureren Tarif verkaufen zwecks Gewinnoptimierung? Ich komme mir ein bischen verschaukelt vor. Ihr seid doch offizieller Businesspartner?
Jedenfalls möchte ich nur auf Nummer sicher gehen um zukünftigen stress mit o2 zu vermeiden, nicht das der Vertrag dann hochgestuft wird, weil irgendwelche Regeln nicht beachtet. Dieser Preis ist bei Abschluss tatsächlich gültig? dann würde ich zuschlagen
danke für eure Antwort