Beiträge von Leuker

Hallo zusammen,

bei mir steht die Vertragsverlängerung bei T-Mobile diesen Monat an.

Derzeit habe ich den MagentaMobil L mit Premium-Smartphone 4. Gen.

Ich muss diesen Monat wechseln. Andere Anbieter sind nicht möglich.

Ich würde gerne zu einem günstigeren Vertrag wechseln Magenta Mobil M reicht mir. Geht aber auch was vergleichbares.

Wichtig ist mir ca. 10-12GB Datenvolumen

StreamOn Gamning

StreamOn Music und Video

Telefon Flat DE (bzw. EU)

Dazu bitte den Vertrag mit dem Handy Samsung Galaxy S21 Ultra 5G anbieten

Vielen Dank.

Update 2:
    Am 24.12. sind die Geräte tatsächlich bei mir eingetroffen. Also einen Monat Lieferzeit obwohl bei Bestellung und noch zwei Wochen danach der Vertrag mit dem Gerät also Lieferbar angegeben war. Geräte sind Neu und ohne Branding.
    Trotzdem kann ich aufgrund der langen Wartezeit und der Lügerei Logitel NICHT empfehlen und als seriös bezeichnen.

Achja was noch erwähnenswert ist, ist dass ich mich auch bei O2 über Logitel beschwert habe. Da Logitel ja ein Zertifizierter Partner ist. O2 hat sich dann bei mir gemeldet und sich für Logitel entschuldigt. Zusätzlich erlässt mir O2 die Anschlussgebühr und schenkt mir einen Monat, obwohl die eigentlich keine Schuld haben.

Update:
    Logitel hat es am 08.12. dann doch geschafft mir zumindest meine SIM Karte zuzuschicken.
    Allerdings habe ich bis heute 15.12. immernoch nicht mein Handy bekommen da das Aktionstablet bei Logitel noch nicht vorrätig ist. Liefertermin gibt es laut Logitel noch nicht! Totale unverschämtheit! Haben die keinen Media Markt oder Saturn in der Nähe?
    Logitel weigert sich standhaft zumindest das Handy zu schicken welches angeblich da ist. Wers glaubt...

Ich habe bereits angeboten mir ein anderes Tablet zu schicken oder das die mir das Tablet auszahlen. Aber nein, auch hier weigert sich Logitel.

Ich kann nur jeden Raten NIEMALS bei Logitel zu bestellen. Ich denke mir bleibt nun nur noch der Rechtsweg.

Auch ich bin auf diesen Händler reingefallen.

Ich habe am 24.11. bestellt. Am 25.11. war alles bei Logitel und mein Vertrag wurde aktiviert.
    Die Rufnummernübernahme wurde am 03.12. durch Logitel gemacht.
    Seit dem bin ich nicht mehr erreichbar.

Der Vertrag war und ist immer noch als sofort Lieferbar gekennzeichnet:
    https://www.logitel.de/o2-blue…-mit-smartphone-nach-wahl
    meine Option war das Z5 Premium in Schwarz.

Da aber entgegen der Angaben das Tablet was man dazu bekommt nicht Lieferbar ist bekommt man einfach gar nichts.

Mehrmals jeden Tag rufe ich da an, immer etwa ne halbe Stunde in der Schleife.
    Und was bekommt man zu hören? LÜGEN!
    Ja die Lieferung kommt diese Woche.
    Die Lieferung kommt morgen.
    Die Lieferung ist heute hier angekommen. Morgen verschicken wir es.
    Und heute der Oberknaller: NEEE das ist noch nicht da. Da ist auch noch kein Liefertermin in Sicht. Das kann noch ein paar Tage dauern.

Dazu kommt noch das mir versprochen wurde zumindest schon mal die SIM zu schicken. Aber das war anscheinend auch eine Lüge. Die ist nach vier Werktagen immer noch nicht da.