Beiträge von lefti25

SORRY POSTEINGANG WAR VOLL - HABS EBEN ERST BEMERKT!! ALSO NOCHMAL!

Hallo
    Biete oben genannte Geräte. 6800, 3650 und Alcatel 715 sind noch unbenutzt.
    Comunicator ist in gutem Zustand inkl OVP und allem Standardzubehör. Zusätzlich ist noch eine Concord Eye und eine orginal Nokia Ledertasche dabei.
    Wer Interesse hat einfach seine Preisvorstellung per PN
    Gruß
    Lefti

Hallo
    Biete oben genannte Geräte. 6800, 3650 und Alcatel 715 sind noch unbenutzt.
    Comunicator ist in gutem Zustand inkl OVP und allem Standardzubehör. Zusätzlich ist noch eine Concord Eye und eine orginal Nokia Ledertasche dabei.
    Wer Interesse hat einfach seine Preisvorstellung per PN
    Gruß
    Lefti

Hallo
    Biete ein nagelneues, unbenutztes Nokia 3650 in grey. Inkl OVP und Rechnung.
    Preislich weiß ich nicht so recht - macht mir bei Interesse doch mal ein FAIRES Angebot
    Danke
    Gruß
    Lefti

Hallo
    Biete ein nagelneues, unausgepacktes Nokia 6800 inkl Rechnung und OVP
    Farbe silber.
    Preis 380 Euro zzgl Versandkosten. Nur per Vorauskasse - ist mittlerweile wohl ein Volkssport geworden etwas per Nachnahme zu bestellen und es dann nicht abzuholen!
    Gruß
    Lefti

Hallo
    Biete ein nagelneues, jungfreuliches Nokia 6100. Inkl. OVP und Rechnung - alles einwandfrei.
    Preis: 315 Euro inkl Versand bei Vorauskasse
    Gruß
    Lefti

Hallo
    ich habe ein P800 auf dem nur die engl Sprache drauf ist. Jetzt habe ich den deutschen Sprachfile aber leider keine Dockingstation.
    Also mit dem Commi per Infrarot den File rübergeschickt aber jetzt macht das P800 zicken beim installieren. Software ist R1D!
    In welchen Ordner muß ich die *.sis Datei reinkopieren und von da aus installieren - weiß das jemand?
    Besten Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Lefti

Biete eine Communikator, inkl. OVP und sämtlichem Orginalzubehör wie MMC, Anleitung, Datenkabel, CD und Ladekabel.
    Guter Zustand! Zusätzlich ist noch eine orginale Nokia Ledertasche in Top Zustand dabei.
    Preis : 300 Euro inkl Versand mit Kamera Concorde Eye 335 Euro

Gruß
    Lefti